Braunschweig Filiale muss strengstens kontrolliert werden!

  • 13 Sep 2022
  • #417279
  • 224
Anzeige

Ich wollte mein Paket heute abholen, ging zum Obergeschoss an oder Nähe Kasse direkt zur Verkäuferin.. begrüßte die Dame die mich geschockt anschaut, klein schlank sehr sehr kurzes Haar als hätte sie nie einem Menschen gesehen… aber soo wird man ziemlich oft ständig angeschaut wenn sich Damen wie ich sich gern schick kleiden sich schminken… wurde wird man leider immer noch hinter einem Rücken belustigt.. Top! Zurück zum von den heutigen Vorfall.. die gute Dame fragte direkt nach meinen Namen, ich drauf okay welchen genau brauchen sie vor oder Nachname, haben einen doppelten langen, patzig irgend ein Namen.. hatte den Ganzen ausgesprochen ging die Dame sofort los ich drauf hinter her, wieder patzig bleiben sie an der Kasse.. erst nachdem ich fast bis zur Tür mitlief… ich zurück kam die Dame mit 3 Paketen nicht von mir! Fragte sie sind sie das. Ich nein. Was auch Nicht schlimm.. war den auch ähnlich..Fragte die gute Dame mich endlich nach der Auftragsnummer schaute sich die E-Mail an, wieder patzig nach deeen Namen such ich was sich auf mein email befand…was ich auch anfangs mit dazu sprach , ich drauf hin hatte sie doch extra nach gefragt welchen Namen genau brauchen sie den vor oder Nachname ,, schüttelte sie den Kopf,, und schrieb sich endlich den Namen und die Auftragsnummer
auf.. dann die Dame zurück mit dem Paket mit meinen Namen zeigte dreist noch auf mein Namen guckt mich dabei an um es auf die Länge zu ziehen, den ich ja ein auch genannt hatte.., ach was soll man da noch sagen… es ist okay wenn man mehrfach fragt oder das falsche Paket in der Hand hat, alles okay. Aber den Kunden patzig antworten unhöflich werden diese Anspielungen… kein Verständnis für sowas…dann heißt es der böse Kunde! Dann wollte ich mit der 10% Rossman Coupon zahlen….UM HIMMELS WILLEN SCHAFT ES AB IN DIESER FILIALE.., jedes Mal wie ein schwer Verbrecher wird man behandelt. Ihr bietet oder nimmt es an genehmigt es, dann nutzt man es, wird jedes Mal herab angeschaut oder wird vergessen oder nicht vernünftig abgescannt dann wird behauptet man hat es, aber wurde nichts von reduziert aber behauptet doch es wurde, wie in diesem Fall… und auf dem bon schaut nein nichts von, dann akzeptiert es nicht, und gut ist ,.. es ist okay wenn man es vergisst oder auch nicht mal geht, weil keine Ahnung.. aber redet den Kunden nicht ein , geht nicht aber dann doch.. oder man hat es wohl gemacht, und sieht nichts von. Als wenn man um Prozente betteln würde… wo anders klappt es reibungslos!

Die 2 ganz jungen Mädels mit blonden Langem Haar super liebe Mädels und die Dame mit Brasilianischen afrikanischen Wurzeln ebenfalls ein Träumechen Zucker süß liebevoll die Damen immer hilfsbereit ….. das man dann wieder gar nicht gehen möchte.. Ansicht habt ihr einen super Standpunkt in der Stadt einen Riesen großen schöne Auswahl, schön geräumig, sauber das muss man sagen immer sorgfältig aufgeräumt…. Und aufgefüllt… aber dann erlebt man immer wieder sowas… hat man das nötig?!

Teilen

13-09-2022 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.