Mein Sohn (10) war heute Mittag in der Müller Filiale Korbach um sich seinen neuen Controller für die Switch zu kaufen. Er hat sich das Geld hierfür gespart. An dem Preishänger stand 29.99 Euro. Er nahm ihn mit zur Kasse und sollte dort dann 59.99 Euro bezahlen. Er war so verdutzt, dass er dem nachkam. Auf die Frage warum er jetzt soviel bezahlen solle, weil am Preishänger was ganz anderes stehe bekam er zur Antwort:" wir können auch nix dafür wenn andere Kunden die Ware ständig umhängen und können nicht ständig wieder umsortieren". Das sehe ich als Mutter anders liebes Müller Team. Kundenorientierung geht anders. In anderen Jobs wird auch ständig darauf geachtet das alles an seinem richtigen Platz ist. Er ist 10 Jahre alt. Ihm wurde nicht angeboten den Controller zurückzubringen, was echt nicht schön ist von der Verkäuferin. Auf eins kann sich Müller verlassen, wir werden nicht so schnell wieder dort einkaufen, sondern es über anderweitige Anbieter machen und weitertragen werden wir dieses auch. Vielleicht wäre drüber nachzudenken eine andere Art der Preisetikettierung nachzudenken. Bei anderen Artikeln ihres Sortimentes klappt dies ja auch....
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06-05-2021 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kundenorientiert
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