Gutschein statt Geld zurück

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376995
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Sehr geehrte DAmen und Herren,
am 03.05.2022 habe ich 2 Parfüms bei Ihnen eingekauft und zwar in der Filale STuttgart Königstraße. 5. Ich habe erfahren, dass meine Mutter schon dasselbe wie meine Schwester hat und zwar von meinen Schwager. Grund am Sonntag ist Muttertag. Dies habe ich dann zurückgeben wollen heute am 05.05.2022 und bat meine Mutter dieses zurückzugeben und das Geld zurückzuholen es waren 65,89 Euro. Ich bin Geschäftlich unterwegs. Meine Mutter wurde dies verweigert und man gab Ihr ein
Gutschein stattdessen. Ich rief heute an und mir wurde zugesichert von der Frau Doldera dass ich dass Geld kriege. Ich bat meine Mutter dies so dann zurückzugeben. Was ist passiert es wurde erneut verweigert und meine Mutter verlor über 30 Minuten ohne das Geld zurückzukriegen. Ich rief 3 mal an und wurde zu Frau Doldera verbunden ohne dass sich diese meldete. Ich bitte Sie mir mein Geld zurückzugeben und Ihre Gutschein zu behalten. Grund ich würde meiner Mutter zum Muttertag eine große Palme holen und das haben Sie nicht. Sollte ich hier nicht mein Geld zurückriegen, dann werde ich mich an die Zentrale und Presse wenden und dies auf facebook, Instragram Posten. Ich hoffe um Verständnis. Mfg

i.******

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05-05-2022 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 21:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen herzlichen Dank. Müller hat sich gemeldet und das Geld zurückerstattet. Mir ist so was nicht passiert. Es gab ein kleines Dankedschön Geschenk.

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

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