Kauf einer X-Watch am 03.01.2022 -34,99 €

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #405915
  • 152
Anzeige

Ich habe am 31.07.2022 u. 04.08.2022 an die Geschäftsleitung eine E-Mail geschickt. Bis heute keine Antwort.
Am 02.01.2022 laufte ich in Weiden eine X-Watch - 34,99 €. Diese ist jetzt defekt. Ichwar bei Müller und wollte die Uhr zurückgegeben und mein Geld zurück. Die Verkäuferin weigerte sich und sagte die Uhr müsse eingeschickt werden - wird dann repariert oder umgetauscht. Ich erklärte, daß das Aufladen der Uhr nicht so einfach sei. Die Uhr müsse auf geraden Grund liegen und die Kontakte zum Laden müssen genau an der Rückseite der Uhr platziert sein. Schon bei loslassen der Uhr können sich die Konakte wieder verschieben.
X-Watch hat mir geschrieben, nur die Drpgerie Müller könne die Auszahlung der Uhr vornehmen.K

Teilen

08-08-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 09:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.