Kind soll sich ausweisen

  • 06 Mai 2021
  • #229298
  • 308
Anzeige

Ich beschwere mich hiermit darüber, wie ich am Dienstag den 04.05.21 in einer Ihrer Filialen mit mir und meiner Tochter als Kunden umgegangen wurde.
Meine Tochter ist im Januar diesen Jahres 12 Jahre alt geworden und deshalb beim Einkauf eine medizinische Maske trug. Da tippte plötzlich die Filialleitung meine Tochter von der Seite an und meine stop so geht das aber nicht, wie alt bist du eigentlich darauf antwortete meine Tochter sie sei 12 Jahre alt. Als ich dazu kam und dies bestätigt habe, hörte ich nur als Antwort nee sie sieht ja mindest aus wie 14 und sollte sofort die Filiale verlassen. Ich habe mir das auch nicht gefallen lassen das man mit uns in diesem Ton redet, den ich hab alles richtig gemacht Maske, eine Einkaufswagen alles dabei doch es war mir neu das ich auch noch eine Geburtsurkunde ect. mitbringen sollte. Da meinte die gute Frau auch noch lautstark vor allen Kunden mir die Regeln beizubringen. Ich sei doch die Mutter des Kindes und deshalb auch verpflichtet einen Ausweis vorzulegen. Falls nicht soll meine Tochter vor der Tür oder im Auto warten. Mein Kind könnte doch die Angestellten anstecken und die Filiale müsste schließen. Da fragte ich natürlich nach ob das ihr ernst wäre, mit 12 nicht aber mit 14 ansteckend?
Und der letzte Satz von der Dame war, wenn mir hier etwas nicht passt soll ich mich doch bei der Frau Merkel beschweren. Ich komme auch aus dem Einzelhandel und weiß allerdings das man das anders macht aber nicht so, was glauben sie wie sich ein Kind erst dabei fühlt wenn es vor allen angepöbelt wird.

Teilen

06-05-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.