Kunden unfreundlich und sc

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #229889
  • 280
Anzeige

Bisher war ich als Stammkunde mit der Kunden Service und Mitarbeiter Freundlichkeit ihres Unternehmens sehr zufrieden doch meinen letzen Kaufbesuch war sehr enttäuschend und genauso das Gegenteil.
Ich war am 06.05.2012 bei euch in der Filiale am Ollenhauerstr 6 in München und habe mir eine Massagegurt OEKO B A gekauft, leider musste ich feststellen als ich nach Hause Kamm dass der Preis nicht übereinstimmen und bin wieder zur Filiale gefahren in der Hoffnung nach vielem Zeitaufwand dass ich aufgrund der falschen Preisaufzeichnung aus Kulanz der Preisdifferenz bekommen kann. Als ich dort kam und die Mitarbeiterin gesagt dass der Artikel falsch aufgezeichnet ist und ob sie mir aus Kulanz wegen meinem Zeitaufwand einen Preisnachlass gibt hat sie geweigert und unprofessional und Incompetent und ohne Bedauern auszudrücken mir die Schuld gegeben für den Kauf und mir einen Rat gegeben dass ich Beim nächstes mal die Artikelbezeichnung in der Etikette lesen muss. Eine Entschuldigung oder Bedauern für die Unannehmlichkeiten kam bei ihr nicht in frage und das finde ich sehr schade vor allem wenn man direkt in Verkauf tätig ist. Der Filialleiter Herrn kugler
Stand hinter ihrer Mitarbeiterin und sieht eine Entschuldigung ihrer Mitarbeiterin nicht nötig sondern im Gegenteil als provozierend von mir.
Ich bin zuversichtlich, dass Sie meine Beschwerde rasch und unkompliziert lösen und zufriedenstellend.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-05-2021 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell, unkompetent, und nicht nicht kundenfreundlich.

3
Müller
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.