Müller Mercado Nürnberg unmöglich

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2020
  • #60203
  • 591
Anzeige

Ich war heute im Müller Markt Mercado Nürnberg. Als zweiter Kunde an der Kasse die russische Kassiererin kassierte ihre Landsmännin ab dann Stand sie auf verlies die Kasse ging hinter den Einpacktresen für Kosmetik und stopfte ihrer Landsmännin zwei Hände voll mit Proben in Ihre Tasche .Dann unterhielt sie sich noch mit ihr und bequemte sich nach geraumer Zeit zur Kasse und kassierte mich ab. Die Dame mit den Proben hatte Ihrerrn Mundschutz unter der Nase .Da ich ja genug Zeit hatte bis ich endlich abkassiert wurde viel mir auf das in dem Gang mit den Probeflacons die Leute alle ihre Maske am Kinn hatten und eifrig am Parfüm rochen.In Zeiten von Corona finde ich das unmöglich.

Teilen

27-05-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es nichts mehr zu sagen . Es gibt auch andere Drogeriemärkte ich muss mein Geld nicht bei Müller ausgeben.

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.