Am heutigen Samstag kaufte ich einige Artikel in Ihrem Markt in Friedberg, Industriegebiet. Nachdem ich gezahlt hatte, fragte ich die Kassiererin, ob ich den Einkaufskorb kurz bis zum Auto mitnehmen könnte, um, meine Waren in das Auto zu geben. Sie war sehr freundlich und stimmte zu. Als ich gerade das Geschäft verlassen, wollte, hielt mich Frau ******, eine Ihrer Angestellten, auf und meinte in einem sehr unfreundlichen Ton, ich solle den Korb hier lassen. Ich erklärte ihr, dass ich zum Einen die Kollegin gefragt und zum anderen höchstens 1 Minute zum Umladen benötigen würde. Sie wurde unverschämt, sowohl im Ton, als auch in Worten und verweigerte mir meine Bitte. Angesichts der Corona-Regelungen kann ich verstehen, dass es Regeln geben muss. Dann aber bitte für alle. Denn einige Kunden nahmen am Tag zuvor ihre Körbe bis zum Auto mit. Zudem ist es eine ausgesprochene Unverschämtheit, mir eine Beschimpfung (die genauen Worte habe ich nicht verstanden) beim Rausgehen nachzurufen. Ich erwarte eine Entschuldigung.
Teilen
21-11-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.