Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Müller ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
DE31218717 - DE31218718H am 22.07.2023 Ich habe am 22.07.2023 über die App, da ich die da noch gültigen Coupons noch nutzen wollte, es war ein Sonntag, bestellt. Dabei war nicht deutlich ersichtlich, dass die Bestellung nach Lieferung nach Hause ...
Ich bin Kunde von Müller seit sechs Jahre und monatlich kaufe ich vier mal und daa gibt es nette Kunde mit arbeite ich freue mich sehr und die helfen auch so viel und ich freue auch Frau. Gemrno sie ist sehr sehr nett ehrlich ich hab nie gesehen ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Müller anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Müller Handels GmbH & Co. KG
Albstr. 92
89081 Ulm
https://www.mueller.de
impressum@mueller.de
Reklamation schreibenIch bin Kunde von Müller seit sechs Jahre und monatlich kaufe ich vier mal und daa gibt es nette Kunde mit arbeite ich freue mich sehr und die helfen auch so viel und ich freue auch Frau. Gemrno sie ist sehr sehr nett ehrlich ich hab nie gesehen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag wollte ich meinen Müller-Gutschein/Karten-Nr. ***** einlösen; leider wurde der nicht mehr angenommen, da er am 31.12.24 abgelaufen sei. Da wir auf Weihnachten immer von unserer Firma - Müller Gutscheine beko...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute, Montag 3. Februar 2025, hatte ich eine sehr unangenehme Begegnung mit einer Kassiererin in der Filiale in Bad Homburg. Ich betrat um kurz nach 9 Uhr die Filiale mit meinem kleinen Hund. In dieser Zeit fragte ...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich kaufe schon länger dieses Produkt und war auch meist zufrieden nur leider häuften sich das das der Snack schleck gebläht ist was sehr ärgerlich ist heute erst wieder neu gekauft und gleich wieder so ein Vorfall...
Sehr geehrtes Müller-Team, letztes Jahr am 22.12.2024 habe ich ihn ihrer Filiale in Emmendigen eine Logitech Combo Touch Tastatur gekauft. Nun ist an der Tastatur, die Taste des Buchstaben des „L“ abgefallen. Meine Rechnung, die ich ihnen angefü...
Wir waren am Donnerstag bei Müller in der Stuttgarter Innenstadt einkaufen, und als wir zur Kasse gingen, fragten wir die Kassiererin zweimal nach einem Steuerrückerstattungsbeleg, und sie antwortete, dass wir im Müller nur ein Sorte von Quittungen h...
Heute um 17.00 war ich in der Blausteiner Filiale und wollte ca 80 Dosen Gourmet Katzenfutter das auf meiner App im Angebot war einkaufen! An der Kasse wurde mir gesagt nur haushaltsübliche Menge ! Meins sei zuviel! Jedoch habe ich von Katzen ! Nein...
> Guten Tag, > > leider kommt keine Reaktion von Ihnen? Sie verweisen nur auf die Coupons von Rossmann, die nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind. Das ist ja aber nicht des Pudels Kern. > > Bitte um Nachricht! > >...
Leider hält diese Haarnadel nicht was sie verspricht. Der Rüben war schon beim ausfalten kaputt und das Klebeband hat nicht gehalten - es war kein Kleber drauf - nur Krümel übrig ..Geld für nichts ist schwierig !...
***** ***** Josef -- jr. -- Geigelsteinstrasse 4 83209 Prien Mobil 0151-54694738 Büro 08051-62829 (Dienstag ab 9 Uhr) MÜLLER - MARKT - Handels - GmbH Betreff : Fehlkauf ...
Seit ewiger Zeit warte ich auf die Erstattung meiner längst zugestellten Rücksendung zu einer Onlinebestellung. Nachweislich wurde die Bestellung mit DHL retourniert und zugestellt. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht reag...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Mann und mein Sohn haben heute im Müller Markt in Lindenberg im Allgäu etwas gekauft. Mein 7 jähriges Kind hat laut zu ihrer Verkäuferin gesagt, dass Hunde nicht in den Laden dürfen. Dem wiedersprach sie s...
Wir haben bei der Firma Drogeriemarkt Müller in Ditzingen eine sonicare Zahnbürste für 199,99 Euro gekauft. Diese war defekt ( konnte nicht mehr gestartet werden ) und wurde am 16.06 2023 umgetauscht. Dieser Defekt ist jetzt bei der damals umgetaus...
Am Samstag, 16.12.2023 befand ich mich in der Filiale des Müller-Marktes in Schramberg. Dies war so in der Zeit von 11:00 Uhr- 12:00 Uhr. Ich war in Begleitung meines Ehemannes. Wir Kauften ein Spiel und ein Buch und bezahlten dies an der Kasse. Mein...
In Moers ist kein Hinweis zu sehen noch hat mich eine Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht das ich mein Geld nicht wieder bekomme bei Reklamation. Erst auf dem Kassenbon erhält der Kunde die Möglichkeit nachdem es schon längst zu spät ist wann hat m...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Müller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Müller in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Müller einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Müller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Müller an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Müller unter folgender Hotline einreichen:
+49 731 725 57000
Du kannst eine Nachricht an Müller an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@mueller.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Müller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Müller Handels GmbH & Co. KG
Albstr. 92
89081 Ulm
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.