Anfahrpauschale bei Reklamation

  • 28 Mär 2021
  • #211003
  • 527
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Hallo guten Tag, ich habe an Ihren Kundendienst am 18.03. eine Beanstandung der im Juli gelieferten Polstergarnitur gemeldet. Sie weist an einer Stelle erhebliche Abnutzungsspuren auf, der Stoff ist völlig aufgeraut, Bilder habe ich beigefügt. Unsere alte Garnitur, die aus dem gleichen Material war, hatte solche Spuren nach 5 Jahren noch nicht.
Nun erhalte ich von Ihrer Beschwerdestelle aus Burgstädt die Info, dass ich eine Fahrkostenpauschale in Höhe von 75 € bezahlen soll, falls die Reklamation nicht berechtigt ist. Das kann wohl nicht der lebenslange Service sein, mit dem Ihr Unternehmen wirbt.
Ich erwarte bei einer Reklamation einer Garnitur, die fast 3 T€ gekostet hat schon, dass sich ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens diese erst mal kostenlos ansieht und bewertet. Ich als Laie kann nur feststellen, dass eine Garnitur nach 8 Monaten nicht so aussehen darf.

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28-03-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

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