Seit über einem Jahr erstreckt sich durch Multimonster unser Vorgang. Dreimal haben wir das Sofa aufgrund schlechter Qualität und Löcher im Stoff nicht angenommen. In den Drohbriefen wurde sich einfach dumm gestellt. Scheint eine Masche zu sein von diesem unseriösen Unternehmen. Dann Drohnung von Lagerkosten. Wir haben nun den Anwalt eingeschaltet und werden vor Gericht gehen. Kundenfreundlichkeit, nein Abz... und Be.....ug. Der ganze Vorgang erstreckt sich seit über einem Jahr. Da ist Masche dahinter.
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01-05-2020 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 20:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzockunternehmen, sehr unseriös. Erkennen deutsche Gesetze nicht an. Reagieren erst, wenn man Klage bzw. Mahn erfahren einleitet. Kundenservice sehr arrogant. Dieses Unternehmen ist ein Fall fuer den Staatsanwalt. Ich bin nicht drr einzige verprellte Kunde. Wallraff bitte dringendst kommen
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