Falsche Beratung

  • 20 Jul 2021
  • #267556
  • 359
Anzeige

uns wurde beim Besuch und Kauf der Couchgarnitur eine
bestimmte Farbe versprochen ohne uns ein Musterstoff zu
zeigen...der Verkäufer erklärte uns 100% das ist der Stoff und
die Farbe die bekommen Sie 100% verkauf in Köln
Was kam....klar was kommen musste ein ganz anderer Stoff als den wir uns im Geschäft ausgesucht hatten.
Nach 2 Monaten nun der Ablehnungsbescheid sorry
aber wir werden hier lieber auf andere Möbelhäuser ausweichen da ist der Kunde noch König und kein Zahlschwein.....sorry....aber so kann man mit Kunden nicht umgehen wir sind ja besser bei Pocco bedient und beraten worden als bei Multipolster in Köln nee Danke.
PS: man hätte ja mit uns reden und eine Lösung finden können die dann für beide Seiten Ok gewesen wäre

Teilen

20-07-2021 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.