Hallo, wir haben ein Ecksofa von Multiplster.Da sich nach kurzer Zeit eine Kuhle bildete,haben wir uns an den Kundendienst gewandt.
Daraufhin wurde sie 2mal repariert, beim dritten Mal wurde sie nur noch begutachtet. Es hat am Anfang geheißen,es wäre schlecht verarbeitet. Bei der Begutachtung wurde gesagt, es handele sich um Warentypische Eigenschaften. Ich kann nur jeden abraten dort etwas zu kaufen. Der Kundendienst ist der schlechteste den ich kenne.
Teilen
08-07-2021 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 08:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst ist einfach nur schlecht und unfreundlich.
Wenn man dann endlich mit der Leitung sprechen kann wurde es besser. Kaufen würde ich nie wieder was bei Multipilster. Dafür hat uns das ganze zuviel Nerven gekostet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.