Mängel an der Eckgarnitur "Modell Antonio" mit Doppelsteppnaht

  • Noch offen
  • 22 Apr 2020
  • #44662
  • 2.281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.03.2020 -- zu Zeiten von CORONA - wurde mir die obige Eckgarnitur mit Sitzvorzug durch eine Spedition angeliefert und aufgebaut. Lieferzeit später als eigentlich vorgesehen, aber zu Corona Zeiten hat man dafür Verständnis.
Die beiden Herren wickelten den Aufbau kompetent ab, so dass ich das entsprechend mit einem gutem Trinkgeld honorierte.
Allerdings musste ich beim Aufbau - trotz des Corona entsprechenden Abstands zu den Herren - feststellen, dass sich -- 1. im Rückenpolster an dem Umbauteil /Ecke ein massiver Faltenwurf im Rückenpolster zeigte und -- 2. dieses Element auch schief und nachlässig genäht ist -- siehe anbei gefügte Fotos.
Auf meine Frage, was das für Falten sind, wurde mir erklärt, dass sich das geben würde.
Jetzt, nach fast 4 Wochen, ist der Faltenwurf immer noch vorhanden, was einen erheblichen Mangel darstellt - hier wurde nicht sorgfältig gearbeitet und mir trotzdem ausgeliefert.

Teilen

22-04-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 19:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist meine Reklamation noch offen bzw. WIEDER offen.

Auf Grund meiner ersten Reklamation erhielt ich am 10.7.20 eine Austauschgarnitur, die leider auch wieder zu bemängeln ist.
Es wurde eine falsche Sitzhöhe geliefert !! und leider waren wieder Mängel offensichtlich wie ungleichhohe Sitzpolster; schief genähtes Rückenpolster, die Nackenkissen in unterschiedlicher Höhe sowie eine unsaubere Verarbeitung einiger Kissen und Polsternähte.
Multipolster hat meine Reklamation an den Hersteller, die Firma Gerry Hilbert in Rheda-Wiedenbrück , weitergeleitet.
Ein Antwortschreiben der Firma Multipolster ist bereits bei mir eingegangen mit dem Vermerk, dass die Herstellerfirma für die Eckgarnitur Modell ANTONIO mit Doppelsteppnaht neue Füße in der Höhe 45 cm zusendet und weiterhin der Hersteller einen regionalen Polsterservice mit der Erledigung der Beanstandung vor Ort beauftragt hat.
Multipolster hat erfreulicherweise schnell reagiert - wie die Herstellerfirma dieses Gerry Hilbert handmade Produktes reagiert, bleibt abzuwarten.

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.