Mängelanzeige

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70720
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Ich habe am 28.02.2020 die Couch Clou erhalten. Lieferadresse war mein Zweitwohnsitz, Dannenwalder Weg 142, 13439 Berlin. Auf Grund von Corona war ich lange Zeit nicht vor Ort. Jetzt, nach einigen Tagen zeigen sich erhebliche Mängel, siehe beigefügte Bilder. Der Bettkasten schließt nicht richtig, die erste Naht auf einem Sitz geht auf. Außerdem muss man die Fläche über der Schlaffunktion ständig anheben, da nach Benutzung der Sitz absinkt. Bitte um Mitteilung, wie diese Mängel behoben werden können. Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
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17-06-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Reklamation.
Ich möchte nur darauf hinweisen, das der Termin zum Austausch des Bettkastens vorher mit mir abgestimmt wird, da ich beruflich viel unterwegs bin. Anbei nochmals meine Telefonnummer: ******.

Freundliche Grüße
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26-08-2020 um 07:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom 13.07.2020 wurde mir die Lieferung eines neuen Bettkastens zugesichert.
Nach nunmehr fast 8 Wochen Wartezeit möchte ich um die Mitteilung des Liefertermins bitten.
Die Couch ist in diesem Zustand nur bedingt benutzbar.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
E. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 17:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung der Reklamation hat zu lange gedauert.

5
Multipolster
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