Multipolster- nein Danke!

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2021
  • #252986
  • 636
Anzeige

Für mich heißt es- nie wieder Multipolster. 1. Eine Ewigkeit auf das Sofa gewartet. Offensichtlich wurde ich vergessen. Erst eine Nachfrage meinerseits zum Liefertermin brachte die Sache ins Rollen.
2. Sofa war eine Katastrophe. Polsterung nach wenigen Tagen platt und verschoben. Habe am Gestell der Armlehne gelehnt und auf dem Gestell gesessen. 3. Multipolster über die Mängel informiert, Gutachter wurde versprochen, Servicetechniker kam, hat in meiner Wohnung zwei Stunden an dem Sofa gearbeitet, war nachher schlimmer als vorher, von der Leitung von Multipolster kein Entgegenkommen in Form von Erstattung des Kaufpreises. Mein Fazit: für eine dermaßen schlechte Qualität derartige unverschämte Preise zu nehmen ist schon grenzwertig. Der uneinsichtige Kundendienst und dann noch das stundenlange arbeiten in meiner Wohnung ist für mich nicht zu akzeptieren. In Zukunft werde ich online bei Versandhäusern bestellen, die liefern in kurzer Zeit und nehmen sogar bei Nichtgefallen die Möbel anstandslos zurück. Bei Multipolster habe ich das letzte Mal mein Geld für miese Qualität und miesen Kundenservice ausgegeben.

Teilen

20-06-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2021 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Multipolster verkauft (in meinem Fall) minderwertige Ware zu völlig überzogenen Preisen und weigert sich bei berechtigten Reklamationen diese von einem Fachmann (Gutachter) überprüfen zu lassen. Als "Gutachter" werden
Servicemitarbeiter geschickt, die (in meiner Wohnung) das Sofa angeblich aufgepolstert haben (ich wurde in meiner eigenen Wohnung aus dem Zimmer verwiesen). Und dies zwei Stunden ohne Vorankündigung. Ein von mir bei Otto gekauftes Sofa für weit über die Hälfte weniger hat mehr Qualität und auch der Kundenservice ist hervorragend dort. Ich würde jeden warnen bei Multipolster zu kaufen.

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.