Reklamation Couch HO-11431

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2021
  • #217915
  • 550
Anzeige

Guten Tag !
Habe am 07.04.21 eine Mail an Multipolster geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Auch das es etwas dauern kann mit der Beantwortung.
Meine Couch weist nach 3 Monaten schon Falten auf. Es sieht aus, als wenn ich sie schon Jahre besitze.
Der Ottomane ist prima, keine Falten.

Teilen

12-04-2021 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 17:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Multipolster hat per Post geantwortet, aber es war wohl ein Standardbrief. Auf meinen Mangel wurde nicht eingegangen. Der Faltenwurf sei normal. Das Sofa im Geschäft sah nicht so aus. Null Entgegenkommen ,zum Beispiel, mit einem Gutschein.

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.