Rückgabe / Auftrag stornieren

  • 25 Nov 2020
  • #152855
  • 947
Anzeige

Wir haben am 20.11.2020 im Laden bei Multipolster in der Alboinstr.20 uns beraten lassen alles schön und gut maße etc länge breite hat gepasst aber die Sitzflächen tiefe hatten wir vergessen nach zu messen so gingen wir in unsere neue Wohnung haben alles erneuert nach gemessen ob alles passt uns viel auf das wir die tiefe nicht gemessen haben im internet haben wir dann sofort die maße der couch nach geschaut 109cm tiefe passt einfach nicht ins Wohnzimmer ist zu groß am 23.11.2020 dann vor ort beim laden hat der Verkäufer direkt abgelehnt die Rückgabe und mich zur zentrale weitergeleitet und die wollten mir einen Gutschein in höhe meiner Anzahlung geben 573,- € aber das ich einen Warenwert von 1600,- € kaufen soll sonst denn gutschein nicht drunter auslösen kann

Teilen

25-11-2020 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.