Sofa nach kurzer Zeit durchgesessen

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2020
  • #146526
  • 1.694
Anzeige

Ich habe mir am 23.05.2020 in der Filiale in Alt-Mahlsdorf ein Sofa erworben welches nach ca. 2 Monaten Lieferzeit in meinen Besitz überging, seit dem nutze ich es. Leider fällt mir jetzt schon auf das es sich nach so kurzer Zeit dursitzt. Es ist nicht nur von meienem Gefühl so, sondern optisch auch schon zu erkennen. Ich habe es mal versucht auf Fotos (im Anhang) festzuhalten.

Teilen

13-11-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie erzählen beim Verkauf nicht wie viel Pflege man mit manchen Sitzmöbeln hat, dies erfährt man dann bei der Auslieferung nur dann muss man damit leben. Somit fühlt sich meine Couch nach kurzer Zeit immer durgesessen an, dies ist auch sichtbar und wo ich Multipolster damit kontaktiert habe sagten sie nur das ich mir diese Variante ausgesucht habe und das nicht nachgebessert werden kann.

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.