Termin nicht eingehalten

  • 06 Okt 2020
  • #127329
  • 424
Anzeige

Am 04.07.2020 waren wir in der Multipolsterfiliale Erfurt, Weimarische Straße. Wir schlossen einen Kaufvertrag über den Kauf einer Couchgarnitur ab. Es wurde gesagt, dass die Garnitur in ca. 6 Wochen geliefert wird. Am 28.09.20!
bekamen wir um 15:20 Uhr einen Anruf (auf AB), dass die Möbel da sind und am 05.10.20 geliefert werden sollen und wir uns bitte melden sollen, ob es an dem Termin klappt. An diesem Tag erreichten wir unter der Nummer leider niemanden mehr. Am nächsten Tag klappte es. Der Termin wurde bestätigt und es wurde die Zeit 10-16:00 Uhr genannt, wo die Möbel kommen sollten. Doch leider kam nichts. Nach telefonischer Rückfrage erfuhren wir, dass wir nicht mit auf dem Tourenplan stehen. Ich finde es eine Frechheit, so mit der Zeit anderer Leute umzugehen. Mal davon abgesehen, dass aus einer Frist von ca. 6 Wochen jetzt insgesamt ca. 15 Wocher vergangen sind, bis die Möbel hoffentlich unser Wohnzimmer wieder vervollständigen.

Teilen

06-10-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.