Muzz

MUZZ LTD249

Beschwerde schreiben

Suche

Muzz
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Muzz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Muzz katastrophe

ich kann mich nicht anmelden auch nicht mit nummer auch nicht mit e mail ?

Muzz Löschung meines Kontos dauert zu lange

Sehr geehrten Damen und Herren Ich habe bereits seit langem die Löschung meines Profils beantragt. Jedoch wird weiterhin das Geld von meinem Konto abgebucht, was def. So nicht geht. Im Zeitraum der Löschung bis jetzt würde ich gerne eine Rückerstattung beantragen. Freundliche Grüsse ****** ******

Muzz Keine Anmeldung möglich bei Muzz

Guten Tag. Ich bin eine muslimische junge Frau die noch Single ist. Ich habe mich vor einigen Wochen bei der Muzz App angemeldet und irgendwie kam ich auf die Idee zu schauen welche anderen Frauen sich bei dieser App sonst noch anmelden und welche Fotos sie posten, weil ich neugierig war und als Frau gerne schauen wollte, was die anderen Frauen bei dieser App von sich Preis geben. Und ich finde das ist total legitim und normal und in anderen Apps gibt es die Möglichkeit, obwohl man selber eine Frau ist, dass man nach anderen Frauen schauen kann. Nur bei Muzz gibt es diese Möglichkeit nicht. Also habe ich mein Profil so eingestellt, als ob ich ein Mann wäre, nur damit ich als muslimische Frau und ohne irgendwelchen schlechten Hintergedanken auch mal die anderen Frauen sehen kann, was die so Posten und von sich dort in dieser App preis geben. Danach wurde ich von der App rausgeschmissen und jetzt kann ich mich dort nicht mehr anmelden. Und ich habe mich auch schon an die Support E-Mail Adresse gewendet und dort wurde ich böse angeschrieben. Deshalb lege ich hiermit eine Beschwerde ein und verlange dass man mein Profil unverzüglich wieder frei gibt. Meine Muzz Nummer: 1797969

Muzz Ich kann mich nicht anmelden

Ich wurde von euch blockiert könnt ihr mir helfen bitte

Muzz Ich warne alle von Muzmatch Dating App

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über Ihre App "Muzmatch" beschweren und reklamieren! Ich bin als Premium Mitglied mit dieser App nicht zufrieden , und ich habe echt mein Geld " 39,99 € " für 3 Monate umsonst verschwindet!  Die App ist sehr langsam, nur eine instant Nachricht pro Tag ansttt 12 Stunden, zeigt mir immer die gleiche profile die ich mir gefällt oder blockiert habe! Keine gute Dienstleistungen, so viele Fake profile oder nur nach Geld fragen! Vor fast 3 Jahren bin ich Mitglied und war eigentlich 5 mal mit Muzmatch als Premium Mitglied Gold zufrieden, dieses mal aber bin sehr enttäuscht und habe auf Google die App reklamiert, und keine vom Muzmatch Team hat geantwortet! Ich habe immer meine freien die App empfohlen, aber jetzt empfehle sie nicht mehr! Ich werde nie wieder als Premium Mitglied bei euch....  Schade , ich kann leider eure App nicht mehr Vertrauen! Daher möchte ich Sie bitten um um mein Geld zurückverwiesen, oder nochmal wieder kostenlos für 3 Monate verlängern! Ich fühle mich sehr schlecht, weil ich so mein Geld 39,99 € verschwunden wurde, und das geht nicht! Ich bitte Sie um eine Rückmeldung! Danke!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Muzz?

Beschwerde schreiben