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Telefon
0049 (0)8131 / 380 - 3008

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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über myposter und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit myposter lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an myposter!


myposter Logo

myposter Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

myposter - Sehr sehr schlechte Bildqualität

Hallo. Habe gestern mein Poster bekommen. Die Bildqualität ist sehr schlecht. Überall schwarze Ränder. Vor allem um den Kopf und an den Beinen. Das Bild sieht total verschwommen aus. So werde ich das nicht bezahlen.

myposter - Schlechte Bildqualität - Kundenservice reagiert nicht und ist schlecht erreichbar

Liebes myposter Team, ich habe bei euch insgesamt 5 Gallery-Bonds bestellt. Nachdem die ersten zwei geliefert wurden, stellte ich extreme Mängel in der Farbabstimmung fest. Ich habe dies umgehend reklamiert und darum gebeten, die verbleibenden drei Bilder unbedingt zu prüfen, bevor sie abgeschickt werden. Leider bekomme ich von Ihrem Kundendienst auch nach 2 Tagen keine Antwort. Und nun sind Sie offenbar am Freitagnachmittag, statt sich um Ihre Kunden zu kümmern, bereits im Wochenende. Die drei zusätzlichen Bilder haben Sie, ohne Rücksicht auf meine Reklamation bereits abgeschickt. Ich nehme an mit dem gleichen Farbfehler. Ihre Arbeitsprozesse und Ihr Verhalten ist unglaublich unprofessionell. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um eine rasche Lösung zu finden.

myposter - Sehr schlechte Bildqualität und kein Zubehör

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.05.2021 habe ich ein Foto zur Vergrößerung mit Rahmen bei Ihnen bestellt. Ich hatte dieses auf Ihrer Webside bearbeitet und bin zu einem guten Ergebnis gekommen. Das gewünschte Produkt ist allerdings nicht in dem Zustand bei mir angekommen, wie ich es bestellt hatte. Zusätzliche Halterungen für den Rahmen, die eigentlich inklusive sein sollten, waren auch nicht dabei. Ich habe Ihrer Mitarbeiterin mehrer Fotos (Nahaufnahmen, etc.) zugesandt. Das Foto hatte sogar noch eine schlechtere Qualität als vorher, bevor ich es auf Ihrer Webside bearbeitet hatte. Jemand hatte es zu früh aus dem Drucker gezogen und die Konturen des Gesichts sind verwischt. Ein Gutschein wird mir stattdessen für ein weiteres Produkt angeboten, statt mit dem Preis runterzugehen. Ich hatte so etwas nicht bestellt und bin sehr enttäuscht. Ich bitte um eine angemessenere Lösung, den sonst werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüße

myposter - Keine Lieferung trotz Bezahlug

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.01.2021 wurde drei Fotobücher bestellt und auch gleich bezahlt. Bis heute 10.02.2021 wurde nichts geliefert. Mailverkehr mit dieser Firma bis auf, haben noch keine Retourware erhalten und Produzieren nochmals, ist nur blabla und auf die Aufforderung Geld zu retournieren wurde nicht reagiert.

myposter - Schlechte Qualität der Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben habe ich meine bestellten Kalender erhalten. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Bilder und besonders die Farbe der Bilder sehr schlechte Qualität haben. Außerdem ist auf einen Bild ein Farbfleck. Bitte bieten Sie mir eine Lösung an. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Emma ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

myposter - Mahnung erhalten trotz Zahlung

Habe eine Mahnung erhalten trotz Zahlung. Dann habe ich Kontakt per Mail aufgenommen und den Ueberweisungsbeleg der Bank mitgesandt. Kein Feedback von my poster erhalten. Nach einigen Tagen eine erneute Zahlungserinnerung mit einem Zuschlag. Wieder eine E-Mail gemacht und wieder per PDF die Zahlungsbestätigung übermittelt. Wieder keine Reaktion von My Poster.

myposter - Zahlungsaufforderung trotz kaputter Bilder

Ich habe ein Bild bei ihnen bestellt,dass kam zerkratzt an.Als ich es reklamiert habe wurde mir einfach ein neues geschickt, dieses sah noch schlimmer aus. Es hieß dann laut Kundenservice das erste Bild soll ich entsorgen, als ich dass zweite auch reklamiert habe wurde ich aufgefordert beide Bilder einzuwenden. Ich bekomm ein Retourenschein per Mail zugeschickt der sich nicht öffnen ließ.Daher konnte ich auch nichts einschicken und schon gar nicht beide weil ich dass erste entsorgen konnte. Daraufhin bekam ich ein Brief über 180€ von einem Inkassobüro. Was soll dass es ist eine Unverschämtheit dass ich für 2 zerkratzte Bilder soviel bezahlen musste. Ich möchte diesen Betrag erstattet bekommen.

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Warum du eine myposter Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

myposter Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen myposter hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit myposter ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

myposter Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über myposter schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über myposter schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Deutschland

Telefon: 0049 (0)8131 / 380 - 3008
E-mail: service@myposter.de

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