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Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

77.8%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

60%

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Oktober 2022
Bester
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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über myposter und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit myposter lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an myposter


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myposter Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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Die bestellte Ware ist beschädigt...

Der Bilderrahmen ist total beschädigt. Wollte es verschenken, aber in diesem Zustand nicht möglich. Habe gestern die Ware erhalten und beim Auspacken dies gleich gemerkt. Habe 59,00€ bezahlt aber nicht für diesen Fehler. Bilder vom Rahmen sind vorhanden. Wie verbleiben wir jetzt.... Mit freundlichen Grüßen ****** Uwe

Beantwortet
02 Nov 2022
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Unleserliche Hochzeitskarten

Ich habe mir extra nach Muster Karten gefertigt jedoch ist hier der darauf formatierte Text nicht leserlich weil der Hintergrund viel zu hell gedruckt wurde. My Poster wollte mich mit einem 15€Gutschein für die nächste Bestellung abfertigen. Ich denke die Bilder sprechen für sich, die Farbe wurde nach eurer Vorgabe übernommen und in der Vorschau konnte man den Text auch eindeutig lesen. Ich denke das das ein Druckproblem von MYPOSTER war wofür ich nicht schuld trage.

12 Okt 2022
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Bilder ohne Rand geliefert

Ich habe kürzlich als Dankeschön für unsere Hochzeitsgäste 400 Bilder über myposter bestellt. Wir wollten gerne alle Bilder mit weißem Rand, da es jedoch keine Möglichkeit gibt 400 Bilder so zu bestellen haben wir aufgeteilt in 300 und 100. Als die Bestellung ankam ist mir gleich aufgefallen dass der Großteil der Bilder ohne weißen Rand geliefert wurde. Laut Kundenservice habe ich die Bilder so bestellt. Leider wird die Auswahl ob die Bilder einen Rand haben sollen oder nicht lediglich über einen kleinen Schieber getätigt, was absolut nicht benutzerfreundlich ist. Später in der Bestellübersicht ist nicht mehr ersichtlich ob man nun einen Rand hat oder nicht. Ich musste nun die 300 Bilder nochmal neu bestellen und auch bezahlen und finde dies nicht kundenorientiert.

Noch offen
20 Sep 2022
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schlechte Fotoqualität, schlechter Kundenservice

große Fotobestellung beauftragt, jedes 2. Bild ist für die Tonne. Kundenservice gibt mir als Kunde die Schuld und sieht kein Anlass zur Reklamation. Bei keinem anderen Fotolieferanten hatte ich mit meinen aufgenommenen Fotos ein Problem. Nur bei myPoster! Die Bilder wurden bei der Entwicklung gezoomt bzw. gedreht, so dass das Seitenverhältnis nicht gestimmt hat und die Fotos zugeschnitten wurden. Kundenservice gleich null. Ich soll die Fotos neu bestellen und bezahlen.

Ungelöst
15 Aug 2022
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Ware nie verschickt worden, obwohl per Express angeblich verschickt und per Vorkasse bezahlt.

Ware nie verschickt worden, obwohl per Express angeblich verschickt und per Vorkasse bezahlt. Frachtbrief-Nr. 304952262385

Behoben
12 Aug 2022
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Beschwerdemanagement

Ich habe heute eine Bestellung getätigt und habe versehentlich einen falschen Rahmen bestellt. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewandt, mit der Bitte den Auftrag zu stornieren und neu aufzunehmen. Leider wurde mir gesagt, der Prozess könne nicht mehr gestoppt werden. Das ist nicht in Ordnung und absolut kein kundenorientiertes Verhalten! Ich fordere Sie noch einmal auf, diese Bestellung zu stornieren!

Behoben
05 Aug 2022
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Sehr sehr schlechte Bildqualität

Hallo. Habe gestern mein Poster bekommen. Die Bildqualität ist sehr schlecht. Überall schwarze Ränder. Vor allem um den Kopf und an den Beinen. Das Bild sieht total verschwommen aus. So werde ich das nicht bezahlen.

Beantwortet
28 Okt 2021
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Schlechte Bildqualität - Kundenservice reagiert nicht und ist schlecht erreichbar

Liebes myPoster Team, ich habe bei euch insgesamt 5 Gallery-Bonds bestellt. Nachdem die ersten zwei geliefert wurden, stellte ich extreme Mängel in der Farbabstimmung fest. Ich habe dies umgehend reklamiert und darum gebeten, die verbleibenden drei Bilder unbedingt zu prüfen, bevor sie abgeschickt werden. Leider bekomme ich von Ihrem Kundendienst auch nach 2 Tagen keine Antwort. Und nun sind Sie offenbar am Freitagnachmittag, statt sich um Ihre Kunden zu kümmern, bereits im Wochenende. Die drei zusätzlichen Bilder haben Sie, ohne Rücksicht auf meine Reklamation bereits abgeschickt. Ich nehme an mit dem gleichen Farbfehler. Ihre Arbeitsprozesse und Ihr Verhalten ist unglaublich unprofessionell. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um eine rasche Lösung zu finden.

Behoben
17 Sep 2021
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Sehr schlechte Bildqualität und kein Zubehör

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.05.2021 habe ich ein Foto zur Vergrößerung mit Rahmen bei Ihnen bestellt. Ich hatte dieses auf Ihrer Webside bearbeitet und bin zu einem guten Ergebnis gekommen. Das gewünschte Produkt ist allerdings nicht in dem Zustand bei mir angekommen, wie ich es bestellt hatte. Zusätzliche Halterungen für den Rahmen, die eigentlich inklusive sein sollten, waren auch nicht dabei. Ich habe Ihrer Mitarbeiterin mehrer Fotos (Nahaufnahmen, etc.) zugesandt. Das Foto hatte sogar noch eine schlechtere Qualität als vorher, bevor ich es auf Ihrer Webside bearbeitet hatte. Jemand hatte es zu früh aus dem Drucker gezogen und die Konturen des Gesichts sind verwischt. Ein Gutschein wird mir stattdessen für ein weiteres Produkt angeboten, statt mit dem Preis runterzugehen. Ich hatte so etwas nicht bestellt und bin sehr enttäuscht. Ich bitte um eine angemessenere Lösung, den sonst werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüße

Ungelöst
03 Jun 2021
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Keine Lieferung trotz Bezahlug

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.01.2021 wurde drei Fotobücher bestellt und auch gleich bezahlt. Bis heute 10.02.2021 wurde nichts geliefert. Mailverkehr mit dieser Firma bis auf, haben noch keine Retourware erhalten und Produzieren nochmals, ist nur blabla und auf die Aufforderung Geld zu retournieren wurde nicht reagiert.

10 Feb 2021
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Warum du eine myposter Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

myposter Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen myposter hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit myposter ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 65.9

Mit einer Antwortquote von 77.8%, ist myposter auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über myposter schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über myposter schreiben


Hier die Adresse für deine myposter Reklamation:

myposter GmbH
Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Deutschland

Telefon: 0049 (0)8131 / 380 - 3008
E-mail: service@myposter.de

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