Beschwerdemanagement

  • Behoben
  • 05 Aug 2022
  • #405289
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Ich habe heute eine Bestellung getätigt und habe versehentlich einen falschen Rahmen bestellt. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewandt, mit der Bitte den Auftrag zu stornieren und neu aufzunehmen. Leider wurde mir gesagt, der Prozess könne nicht mehr gestoppt werden. Das ist nicht in Ordnung und absolut kein kundenorientiertes Verhalten! Ich fordere Sie noch einmal auf, diese Bestellung zu stornieren!

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05-08-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 15:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns über "REKLAMATION24" zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service noch weiter zu optimieren.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir haben uns bei myposter zum Ziel gesetzt, dass unsere Kunden glücklich sind und stehen natürlich auch zu unserer "Zufriedenheitsgarantie". Leider sind unsere Prozesse stark automatisiert, sodass eine Änderung oder Stornierung nachträglich nicht mehr möglich sind.

Wie wir aber sehen konnten, haben Sie inzwischen eine Lösung mi unserem Kundenservice finden können.

Herzliche Grüße, MYPOSTER

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 01:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Kontakt zum Service war nicht besonders. Ich bat um eine Änderung einer Bestellung, die ich 10 Minuten zuvor getätigt hatte. Die Kundenbetreuerin insistierte darauf, den Prozess nicht stoppen zu können. Fand ich nicht sonderlich professionell, da hätte eine kundenorientierte Lösung gefunden werden müssen

3
myposter
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

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