Ich habe kürzlich als Dankeschön für unsere Hochzeitsgäste 400 Bilder über myposter bestellt. Wir wollten gerne alle Bilder mit weißem Rand, da es jedoch keine Möglichkeit gibt 400 Bilder so zu bestellen haben wir aufgeteilt in 300 und 100.
Als die Bestellung ankam ist mir gleich aufgefallen dass der Großteil der Bilder ohne weißen Rand geliefert wurde. Laut Kundenservice habe ich die Bilder so bestellt. Leider wird die Auswahl ob die Bilder einen Rand haben sollen oder nicht lediglich über einen kleinen Schieber getätigt, was absolut nicht benutzerfreundlich ist. Später in der Bestellübersicht ist nicht mehr ersichtlich ob man nun einen Rand hat oder nicht.
Ich musste nun die 300 Bilder nochmal neu bestellen und auch bezahlen und finde dies nicht kundenorientiert.
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20-09-2022 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von myposter
27-09-2022 um 11:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns über Reklamation24 zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service noch weiter zu optimieren.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Im Konfigurator haben Sie die Möglichkeit, den Rand hinzuzufügen. Die Ansicht der Bilder wird sofort geändert.
Wir haben uns bei myposter zum Ziel gesetzt, dass unsere Kunden glücklich sind und stehen natürlich auch zu unserer "Zufriedenheitsgarantie". Ich habe gesehen, wir haben Ihr Anliegen bereits bearbeitet und wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Bildern.
Herzliche Grüße,
Ihr myposter Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
04-10-2022 um 11:45 Uhr
Leider wurde mein Anliegen nur mit einem Gutschein für eine versandkostenfreie Bestellung der neuen Bilder gelöst, nicht mit einer Erstattung für die fehlerhaft gelieferten Bilder.
Die Bilder werden in der Bestellübersicht, wo ich laut Kundenservice nochmal hätte kontrollieren sollen, eben nicht mit Rand angezeigt. Zudem ist auch nirgends ersichtlich ob man nun mit oder ohne Rand bestellt.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Gerne sende ich Ihnen die 300 Bilder ohne Rand wieder zurück, bitte lassen Sie mir hierfür ein Rücksendeettiket zukommen.
Viele Dank
Antwort von myposter
13-10-2022 um 09:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir ihr Anliegen erneut geprüft. Sie gestalten die Fotoabzüge bei uns im Konfigurator, anschließend haben Sie die Möglichkeit die gestalteten Produkte im Warenkorb zu überprüfen. Bei Unsicherheiten steht Ihnen unser Kundenservice auch telefonisch zur Verfügung. Da es sich bei Ihrer Bestellung um keinen Produktionsfehler handelt, können wir Ihnen keine Rücksendung ihrer personalisierten Bestellung anbieten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute!
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 12:21 Uhr
Guten Tag,
Wie bereits geschrieben. Es ist eben NICHT möglich die Bestellung im Warenkorb zu überprüfen!
Ich werde das Anliegen für mich jetzt abschließen auch wenn es nicht gelöst wurde.
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