Die bestellte Ware ist beschädigt...

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2022
  • #434515
  • 224
Anzeige

Der Bilderrahmen ist total beschädigt. Wollte es verschenken, aber in diesem Zustand nicht möglich. Habe gestern die Ware erhalten und beim Auspacken dies gleich gemerkt. Habe 59,00€ bezahlt aber nicht für diesen Fehler. Bilder vom Rahmen sind vorhanden. Wie verbleiben wir jetzt.... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

02-11-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns über "Reklamation 24" zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service noch weiter zu optimieren.
Die Kollegen vom Kundenservice stehen bereits mit Ihnen in Kontakt und werden eine passende Lösung für Sie finden.
Herzliche Grüße,
Ihr myposter Kundenservice.

3
myposter
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit myposter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.