Der Bilderrahmen ist total beschädigt. Wollte es verschenken, aber in diesem Zustand nicht möglich. Habe gestern die Ware erhalten und beim Auspacken dies gleich gemerkt. Habe 59,00€ bezahlt aber nicht für diesen Fehler. Bilder vom Rahmen sind vorhanden. Wie verbleiben wir jetzt.... Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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02-11-2022 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2022 um 11:27 Uhr
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Antwort von myposter
04-11-2022 um 12:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns über "Reklamation 24" zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service noch weiter zu optimieren.
Die Kollegen vom Kundenservice stehen bereits mit Ihnen in Kontakt und werden eine passende Lösung für Sie finden.
Herzliche Grüße,
Ihr myposter Kundenservice.
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