schlechte Fotoqualität, schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408178
  • 224
Anzeige

große Fotobestellung beauftragt, jedes 2. Bild ist für die Tonne. Kundenservice gibt mir als Kunde die Schuld und sieht kein Anlass zur Reklamation.
Bei keinem anderen Fotolieferanten hatte ich mit meinen aufgenommenen Fotos ein Problem. Nur bei myPoster! Die Bilder wurden bei der Entwicklung gezoomt bzw. gedreht, so dass das Seitenverhältnis nicht gestimmt hat und die Fotos zugeschnitten wurden. Kundenservice gleich null. Ich soll die Fotos neu bestellen und bezahlen.

Teilen

15-08-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 09:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie mit dieser und unserem Service nicht zufrieden sind! Leider liegen zu Ihren Daten keine Bestellinformationen vor, sonst hätten wir Ihr Anliegen an dieser Stelle gerne geprüft.

MYPOSTER-Service

18-08-2022 um 09:54 Uhr


Bestellnummer habe ich Ihnen nun geschickt

23-08-2022 um 09:36 Uhr


Guten Tag,
leider können wir keine Daten zu dem genannten Vorgang finden. Dies kann folgende Gründe haben:
-Sie haben bei einem anderen Anbieter bestellt.
-Sie haben Ihr Kundenkonto nach DSGVO löschen lassen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Anliegen nicht bearbeiten können.
MYPOSTER Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Ware und sehr schlechter Kundenservice

5
myposter
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit myposter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.