Ware nie verschickt worden, obwohl per Express angeblich verschickt und per Vorkasse bezahlt.
Frachtbrief-Nr. 304952262385
Teilen
12-08-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von myposter
18-08-2022 um 09:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung Ihrer MYPOSTER-Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Express-Zustellung nicht erfolgreich gewesen ist!
Unser Service-Team steht zu dieser Reklamation bereits mit Ihnen in Kontakt.
MYPOSTER
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 09:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.