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My-spexx
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über My-spexx und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit My-spexx lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an My-spexx!


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My-spexx Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

My-spexx - Keine Lieferung, kein Kundenservice aber Geld weg

Ich habe am 28 April bestellt, direkt online gezahlt und warte seitdem auf eine Auftragsbestätigung per Mail.... nichts... Beim einloggen auf der Internetseite (welches ich IMMER 2x machen muss) wird mir meine Bestellung bestätigt.... seit dem 28.04.2022 in Fertigung. Bei versuchter Kontaktaufnahme per Telefon (zu den genannten Servicezeiten zwischen 9 und 16 Uhr) immer nur der Anrufbeantworter. Nach etwas Wartezeit am Telefon folgt jedes Mal dann die Bitte um Zusendung der Problematik per Email... Keine Ahnung wie viele Emails das Unternehmen bisher von mir bekommen hat, aber es wurde keine beantwortet

My-spexx - Nach Bestellung/Kauf keinerlei Rückmeldung mehr.

Ich möchte die Bestellung meiner Brille Pilo C 15 vom 02.05.2022, 19:10 Uhr sofort stornieren und die bereits geleistete Zahlung von € 44,90 über paypal umgehend ohne jeden Abzug zurückfordern. Auch nach Aufforderung war die Reaktion von My spexx gleich Null. Da seitens My Spexx keinerlei Schriftliches vorliegt, habe natürlich auch keine Bestellnummer / Sendungsnummer etc. sondern lediglich einen Zahlungsnachweis von paypal.

My-spexx - bezahlte Ware seit 7 Wochen nicht erhalten !

Ware wurde von mir am 24.01.22 bestellt und auch bezahlt. Lieferzeit sollte 10 Tage betragen. Am 21.02. 22 wurrde mir auf meine ! Anfrage mitgeteilt dass sich die Lieferung um einige Tage noch verzögern würde . Nach erneutem Nachfragen meinerseits wurde mir dann mitgeteilt dass mir am 23.02.22 eine E-mail gesendet worden sein soll in der mir mitgeteilt wurde das die Ware nicht mehr geliefert werden könnte / ( Eine solche E-mail ist mir niemals zugegangen ). Mir wurde mitgeteilt das ich auf ein anderes Brillenmodell ausweichen könne , welches von mir auch akzeptiert wurde . Seit diesem Zeitpunkt ist jegliche Kommunikation erloschen , weder Bestätigung noch Angebot zur Verrechnung des schon gezahlten Betrages der ehemls bestellten Brille , oder weder das Angebot der Rückerstattung des Kaufbetrages etc...Ich muss feststellen , ein leider völlig inakzeptabler Kundenservice ! Ich fühle mich hier eigentlich in der Zwischenzeit betrogen und werde eine Anzeige erstatten.

My-spexx - Wo bleibt meine Brille ?

Meine bestellte und bezahlte Gleitsichtbrille ist überfällig. Seit dem 03.11.21 gibt es im Bestellstatus bzw. Sendungs Verfolgung. Bestellnummer 100488706 Bitte um Rückmeldung

My-spexx - Gleitsichtbrille Selbsttönung wiederholt abgerieben

Die im August 2019 von my-Spexx gelieferte Brille hat bei der automatischen Verdunklung / Selbsttönung ein Problem, welches von Tag zu Tag größer wird: die Gläser werden bei Sonnenlicht ungleichmäßig / wolkig. Die Fotos, welche ich dem Kundenservice per Mail schickte, zeigen das Problem schon recht deutlich, angezogen fühlt es sich noch schlechter an. Leider ist dieser Mangel nicht neu: Im Juli 2017 kaufte ich die gleiche Brille bei my-Spexx, die abgeriebene Beschichtung fiel mir leider erst nach 2 Jahren auf. Im Juli 2019, also nach 2 Jahren, sagte mir der Kundenservice, dass es für eine Reklamation zu spät sei und bot mir an, die gleiche Brille mit einem Rabatt von 100 Euro ERNEUT zu kaufen und die alte zu behalten. Das tat ich. (Nach 2 Jahren sah die alte Brille zwar viel schlimmer aus als die aktuelle Brille heute, aber diese ist ja auch erst 360 Tage alt). Vor 4 Tagen reklamierte ich die aktuelle Brille per Mail, Hier die ablehnende Antwort: "Sehr geehrte(r) Andreas ******, auf den Bildern kann man deutlich erkennen, dass die Brille leider falsch gereinigt wurde. Die Brille ist auch leider zu alt, als dass wir eine Reklamation annehmen können. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sabrina my-Spexx Kundenservice" Natürlich bin ich solcher Antwort unzufrieden, wo mir doch vor einem Jahr ihr Kollege quasi Recht gegeben hat! Ich gehe davon aus, dass die Beschichtung dieser Art Brille ein grundsätzliches Haltbarkeitsproblem hat und erwarte Umtausch, Reparatur oder komplette Erstattung. Vielen Dank für die Hilfe Andreas ******

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Warum du eine My-spexx Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

My-spexx Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen My-spexx hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit My-spexx ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

My-spexx Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über My-spexx schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über My-spexx schreiben


Hier die Adresse für deine My-spexx Reklamation:

Shoptimizing GmbH
Engelbertstr. 13
50674 Köln
Deutschland

Telefon: +49 221-177 347
E-mail: service@my-spexx.de

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