Ware wurde von mir am 24.01.22 bestellt und auch bezahlt. Lieferzeit sollte 10 Tage betragen. Am 21.02. 22 wurrde mir auf meine ! Anfrage mitgeteilt dass sich die Lieferung um einige Tage noch verzögern würde . Nach erneutem Nachfragen meinerseits wurde mir dann mitgeteilt dass mir am 23.02.22 eine E-mail gesendet worden sein soll in der mir mitgeteilt wurde das die Ware nicht mehr geliefert werden könnte / ( Eine solche E-mail ist mir niemals zugegangen ). Mir wurde mitgeteilt das ich auf ein anderes Brillenmodell ausweichen könne , welches von mir auch akzeptiert wurde . Seit diesem Zeitpunkt ist jegliche Kommunikation erloschen , weder Bestätigung noch Angebot zur Verrechnung des schon gezahlten Betrages der ehemls bestellten Brille , oder weder das Angebot der Rückerstattung des Kaufbetrages etc...Ich muss feststellen , ein leider völlig inakzeptabler Kundenservice ! Ich fühle mich hier eigentlich in der Zwischenzeit betrogen und werde eine Anzeige erstatten.
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14-03-2022 um 19:43 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 08:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice völlig unzureichend , Wenn es Lieferprobleme / Verzögerungen gibt ...das kann immer und jedem passiern ...alles kein Problem ! Aber man sollte den Kunden zeitnah , unaufgefordert und wenn erforderlich wiederkehrend darüber informieren !
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