bezahlte Ware seit 7 Wochen nicht erhalten !

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359754
  • 239
Anzeige

Ware wurde von mir am 24.01.22 bestellt und auch bezahlt. Lieferzeit sollte 10 Tage betragen. Am 21.02. 22 wurrde mir auf meine ! Anfrage mitgeteilt dass sich die Lieferung um einige Tage noch verzögern würde . Nach erneutem Nachfragen meinerseits wurde mir dann mitgeteilt dass mir am 23.02.22 eine E-mail gesendet worden sein soll in der mir mitgeteilt wurde das die Ware nicht mehr geliefert werden könnte / ( Eine solche E-mail ist mir niemals zugegangen ). Mir wurde mitgeteilt das ich auf ein anderes Brillenmodell ausweichen könne , welches von mir auch akzeptiert wurde . Seit diesem Zeitpunkt ist jegliche Kommunikation erloschen , weder Bestätigung noch Angebot zur Verrechnung des schon gezahlten Betrages der ehemls bestellten Brille , oder weder das Angebot der Rückerstattung des Kaufbetrages etc...Ich muss feststellen , ein leider völlig inakzeptabler Kundenservice ! Ich fühle mich hier eigentlich in der Zwischenzeit betrogen und werde eine Anzeige erstatten.

Teilen

14-03-2022 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 08:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice völlig unzureichend , Wenn es Lieferprobleme / Verzögerungen gibt ...das kann immer und jedem passiern ...alles kein Problem ! Aber man sollte den Kunden zeitnah , unaufgefordert und wenn erforderlich wiederkehrend darüber informieren !

2
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.