Keine Lieferung, kein Kundenservice aber Geld weg

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382022
  • 171
Anzeige

Ich habe am 28 April bestellt, direkt online gezahlt und warte seitdem auf eine Auftragsbestätigung per Mail.... nichts... Beim einloggen auf der Internetseite (welches ich IMMER 2x machen muss) wird mir meine Bestellung bestätigt.... seit dem 28.04.2022 in Fertigung. Bei versuchter Kontaktaufnahme per Telefon (zu den genannten Servicezeiten zwischen 9 und 16 Uhr) immer nur der Anrufbeantworter. Nach etwas Wartezeit am Telefon folgt jedes Mal dann die Bitte um Zusendung der Problematik per Email... Keine Ahnung wie viele Emails das Unternehmen bisher von mir bekommen hat, aber es wurde keine beantwortet

Teilen

25-05-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2022 um 11:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sitzt angeblich in Köln....der Rechtschreibung und Grammatik nach eher da wo die deutsche Sprache nicht angekommen ist

2
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.