Mybet zahlt 1200 nicht aus

  • 05 Mär 2020
  • #28811
  • 483
Anzeige

Ich habe mich am 07.02.2020 auf mybet registriert und dort 1200 € eingezahlt.
Die Bonusbestimmungen habe ich zügig erfüllt, und nach dem ich auszahlen wollte wurde ich von mybet hingewiesen Unterlagen zuzuschicken (Rechnung, Vorder- und Rückseite des Ausweises, Selfie mit Ausweis). Dies habe ich am 10.02.2020 auch getan. Seitdem bekomme ich keine Antwort mehr auf Fragen des Bearbeitungsstands. Im Chat werden Aussagen wie "wir arbeiten mit Hochdruck an ihrem Aliegen" und "es ist gängige Prozedur, dass ihr Anliegen mehrere Wochen benötigt". Ich würde gerne mein Geld zurückerhalten.

Teilen

05-03-2020 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mybet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mybet
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mybet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.