Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MyBioTea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 19.10.23 habe ich eine MH Puppe als Geburtstagsgeschenk bestellt. Habe per Überweisung bezahlt. Artikel ist bis heute nicht angekommen. Der Händler meinte sie würde nach der Reihe nach verschickt werden und am 22.11.23 dann das Lager verlassen. Bis heute keine weitere Antwort auf meine Nachrichten und ich bin nicht die einzige die davon betroffen ist. Ich bitte um sofortige Storno und Rückerstattung des vollständigen Betrages!
Ich warte schon seit längerem auf meine Bestellung 26345 die ich am 19.10.23 getätigt habe und bekam bis jetzt keine Antwort auf meine E-Mails. Ich bitte um sofortige Rückmeldung die entweder eine sofortige Lieferung des Artikels beinhaltet oder eine Stornierung mit Rücküberweisung!
Ich habe vor fast einem Monat einen 3 fehlkäufe gemacht ich wollte nur einmal bestellen und dann waren es 3 Bestellungen aufeinmal ohne irgendwelche Anzeigen das der Kauf bestätigt wurde. Ich habe es erst später gesehen nachdem ich in mein Emailfach gegangen bin
Ich habe letztes Jahr August etwas bestellt. Nach Monatelangem warten, kam nie ein Produkt an. Nach mehrmaligen Emails und Vertröstungen, habe ich mir das Produkt wo anders bestellt und storniert. Seit Mai 2023 sollte das Geld bereits zurückerstattet werden. Nach vielen erfolglosen anrufen und weiteren Mails, die unbeantwortet blieben, warte ich immer noch auf mein Geld. Mir bleibt wohl kein anderer Weg mehr, als einen Anwalt einzuschalten.
Hallo. Ich hab am 3. April die Switch bestellt für 419,99 €. Erscheinungstermin war am 12.05.23, bis jetzt immer noch in Bearbeitung. Ich möchte mein Geld zurück.
My Bio Tea hat mir 400 euro abgenommen für ein Zelda Switch/Controller bundle, aber mir nie die Ware zugeschickt. Auf Stornierungsanfragen wird nicht genatwortet. Sollte die Tage nichts kommen, gehe ich zur Polizei.
-- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet. Am 18.02.23, 18:23 schrieb ****** ****** <******@web.de>: Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir unseren vor kurzen erworbenen Artikel bei ihnen reklamieren. Littel Meerschweinchen mama surprise spieslset war ein Geburtstagsgeschenk, leider ist ein einwandfreies Spielen für die Kinder nicht Möglich. Auch unter Aufsicht gibt es ständig eine Störung. Meine Enkel haben sich beim beheben der Störung auch bereits ein paar mal die Finger geklämmt ( Alter 7/9), so dass das Spielen kein Spaß macht. Wir bitten Sie höflichst um Rücknahme des Produktes, alle Zubehörteile bis auf die Verpackung sind vorhanden! Mir der Bitte um Zusendung eines Retourenlabel und Rücküberweisung des vollen Betrages. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung Mit freundlichen ****** ****** -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Ich habe am 02.09.22 eine PS 5 vorbestellt und den Rechnungsbetrag überwiesen. Lieferung war für Oktober/ November 2022 angekündigt, hat sich immer wieder verzögert. Im Dezember habe ich die Bestellung storniert und mir wurde am 19. Dezember eine Rückerstattung des Kaufbetrages innerhalb der nächsten 14 Werktage per E-Mail zugesichert. Bisher ist keine Rückzahlung erfolgt, auf meine Nachfragen wurde auch nicht reagiert.
Problem mit MyBioTea?
Beschwerde schreiben