Material, Verarbeitung und Teile

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2021
  • #326973
  • 354
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf die von Ihnen gelieferte Ware:
Gryd Regalsystem

Wie von ihrem Hause gewünscht, habe ich bei Ankunft die Kartons auf Mängel kontrolliert und konnte keine äußeren Mängel feststellen.
Beim späteren auspacken der Ware waren jedoch einige Böden mit beschädigten Ecken zu finden.
Ein Seitenelement war sogar gerissen.
Die Elemente bestehen aus billigstem, rohem Pressspan.
Wenn man eine Bodenhalterung in ein dafür vorgesehenes Loch anbringt und es wieder herausnehmen möchte, platzt der Lack mitsamt Spanstücken heraus.

Die Rückwände sind nicht passgenau und bilden Lücken von etwa 3 mm, trotz Kontrolle durch eine Wasserwaage beim Aufbau. Dies führt dazu, das man einen Lichteinfall hat,was eine unschöne Optik hervorruft.

Die mitgelieferten Schaniere ( ich habe sie prüfen lassen) haben eine zu stark eingestellte Feder, diese prellt immer auf und kann die leichte und kleine Türe nicht geschlossen halten.
Alle Türen stehen dadurch spaltweise geöffnet.

Ich habe das Regal konfiguriert und mich gefragt, wie es sein kann, dass trotzdem eine Lochreihe sichtbar ist und bleibt?
Weshalb nimmt man sich diese Zeit, wenn es im Anschluss schlimmer aussieht als ein Steckregal aus dem Baumarkt

Ich habe die Farbe der Regale in Anthrazit gewählt und die SICHTBAREN Eckverbinder der Elemente sind aus billigstem Rohstahl.

Ich bin enttäuscht über die wahnsinnig schlechte Qualität der einzelnen Elemente, gerade weil der Auftritt der Webseite einen anderen Eindruck suggeriert.

Ich bitte um Stellungnahme und eine Lösungsvorschlag.

Teilen

14-12-2021 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2021 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen schweigt sich aus!

Keine Rückmeldung

3
Mycs
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.