Schlechte Kundenbehandlung

  • 18 Aug 2021
  • #280380
  • 313
Anzeige

An den Geschäftsführer Herr ****** ******

Sehr geehrter Herr ******,

von seiten Mycs, bzw. von einer Ihrer Mitarbeiterinnen ist mir ein Verhalten entgegengebracht worden, welches ich nicht als kundenkonform und ehrlich bzw. aufrichtig erachte.

Um den Sachverhalt kurz zu halten:

In Frau J. K. Antwort vom 4. Juli, weißt sie mich auf folgende letzte Information hin:

" In Ihrem Namen habe ich bereits unsere zuständige Finanzabteilung veranlasst, die Summe in der Höhe von 130,00 Euro auf Ihr Paypal Konto zurückzuerstatten. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Werktagen dauern"

Da ich mit der Lieferung der Mycs Kommode um mehere Male vertröstet worden bin, finde ich die Entgegenbringung der Kulanz als richtig und kundengerecht.

Nun, bestreitet sie jedoch den Tatbestand der Zurückzahlung des ausgewiesenen Betrages von 130 Euro und sagt es handle sich um einen Tippfehler, da sie mir zu Begin eine Zurückzahlung von 40 Euro bewilligt hat.

Da jedoch Mycs Lieferversprechen und Fristen mehrmals nicht eingehalten worden, habe ich Frau K. darauf hingewiesen, sodass sie in ihrer aktuellsten Email vom 4. Juli eben eine Entgegenbringung der Leistung von 130 Euro bewilligte (s. ihren Wortlaut in der Email vom 4 Juli).

Ein Vertippen von 40 Euro auf 130 Euro ist mir schleierhaft; auf 30 Euro oder 50 Euro ist nachvollziehbar, aber nicht von 40 Euro auf 130 Euro; und dann von 2 Vorkommastellen auf 3 Vorkommastellen.

Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, mache Sie Herr ****** aber hiermit drauf aufmerksam, dass Mycs, bzw. in diesem Fall Frau K. ihrem Versprechen nachkommen soll, und bitte Sie Herr ****** daher mir die zugewiesene Summe von 130 Euro zu erstatten. Es handelt sich um einen offenen Rückzahlungsberag von weiteren 90 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
M. M. ******

Teilen

18-08-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mycs
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.