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Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über mydays und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit mydays lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an mydays!


mydays Logo

mydays Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 mydays - Verlängerung wegen corona um ein Jahr

Ich möchte meinen Gutschein um ein weiteres Jahr verlängern ,da ich wegen corona keine Möglichkeit hatte ihn einzulösen einzulösen. Rechnungsnummer 3151237 Kundennummer. 3734572. Magic Box für echte kerle Rechnungsdatum 17.02.2017

Covid-19 mydays - Aktuelle Situation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Gutscheine gekauft die jetzt aufgrund der aktuellen Lage nicht einlösbar sind. Ich bitte höflichst um Erstattung aller meiner bei Ihnen gekauften Gutscheine. Mit freundlichen grüßen Christina

Covid-19 mydays - Auflösung und Rückzahlung der Gutscheinbeträge

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Lage durch Corona, war es in dem vergangenen Jahr nicht möglich die zwei Gutscheine (Für echte Kerle) einzulösen. Auch in der nächsten Zeit wird es nicht möglich sein. Ich bitte Sie daher, die Gutscheine zurück zunehmen. Mit freundlichen Grüßen

mydays - Erlebnis nicht mehr verfügbar +Gutschein läuft bald ab

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich den unten genannten Erlebnisgutschein nicht mehr einlösen, da dieses Erlebnis wohl nicht mehr verfügbar ist: 'Dieser Standort ist leider nicht mehr verfügbar.'. Bitte verlängern Sie den Gutschein kulanterweise um ein Jahr, damit ich nach einer Alternative schauen kann. Danke, Martin Breitner

Covid-19 mydays - Einlösen von Gutschein nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, bestimmt werden Sie derzeit täglich mit Reklamationen überschüttet, leider muss auch ich meinen Gutschein reklamieren. Unser Gutschein läuft zum 31.12.2021 ab. Vor Corona haben wir 2 Anfragen bei Hotels gestellt die für uns interessant waren und beides mal eine Absage bekommen, da diese für fast das komplette Jahr ausgebucht waren, bis auf paar Termine unter der Woche. Jetzt sind viele der Hotels geschlossen und fraglich ob diese auch jemals öffnen (hoffen wir mal das beste für diese Branche), es gibt Reisewarnungen und Ausgangsbeschränkungen. Ein Ende ist bis heute nicht in Sicht. Wir möchten den Gutschein nicht umtauschen oder verlängern, wir möchten diesen einfach erst einmal weg haben, da derzeit das beste ist wenn man zuhause bleibt, damit diese Pandemie bald zu ende ist. Sobald diese Zeit vorbei ist, wären wir Glücklich wieder ein Kunde von Ihnen zu werden. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Zeit in dieser schweren Zeit. Mit freundlichen Grüßen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

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Covid-19 mydays - Auflösung und Rückzahlung des Gutscheinbetrag (oder alternativ zu verlängern).

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es mir leider nicht möglich, meinen Gutschein "Erlebnis Schneeschuh- Fackelwanderung Feldberg" rechtzeitig einzulösen (Ablaufdatum: 31.12.2021). Ich bitte sie daher, den Gutschein kulanterweise idealerweise um die Auflösung und Rückzahlung des Gutscheinbetrag (oder alternativ zu verlängern). Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Pfanz und Raphael Caille Meine Forderung: Auflösung und Rückzahlung des Gutscheinbetrag (oder alternativ Verlängerung der Gutscheine)

Covid-19 mydays - Gutscheinverlängerung aufgrund der aktuellen Covid-Situation

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es mir leider nicht möglich, meinen Gutschein rechtzeitig einzulösen (Ablaufdatum: 31.12.2020). Ich bitte sie daher, den Gutschein kulanterweise zu verlängern. MfG Sophia I.

Covid-19 mydays - Wegen Corona kein Ballon-Flug möglich

Geschenk zum 60 .Geburtstag, leider in absehbarer Zeit nicht möglich. Buchung in 2020 und 2021 mehrfach versucht. Deshalb bitte ich um Erstattung der Kosten des Gutscheines.

Covid-19 mydays - Durch Covid Einlösung nicht möglich gewesen

Mein Gutschein ist am 31.12.2020 abgelaufen, leider war es nicht möglich, diesen durch Covid19 einzulösen, da alle Großveranstaltungen abgesagt wurden. Ich bitte um Verlängerung oder einen Ersatz.

Covid-19 mydays - Gutschein nicht tauschbar oder verlängerbar

Ich hatte für mein Erlebnis ( Rundflug über Hamburg mit Flughafendinner ) bereits einen Termin im November 2020, der aber wegen Corona vom Veranstalter abgesagt wurde. Nun wollte ich den Gutschein tauschen oder verlängern. ( Ablauf Ende 2021 ) Beides war aber mit Referenznummer und Gutscheincode nicht möglich, ich bekam nur Fehlermeldungen. Da für mich natürlich nicht erkennbar ist, wann dieses Erlebnis wieder buchbar ist, bitte ich, mir Möglichkeiten aufzuzeigen, den Gutschein noch vernünftig nutzen zu können.

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Warum du eine mydays Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

mydays Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen mydays hat 186 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit mydays ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 85.2

Mit einer Antwortquote von 100%, ist mydays auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 186 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

mydays Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über mydays schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über mydays schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine mydays Reklamation:

mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon: 089 21 12 99 933
E-mail: redaktion@mydays.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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