×

mydays

Erlebnisangebote

82.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



mydays Kontaktdaten

Adresse
mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon
089 21 12 99 933

Ranking in der Kategorie



mydays Kontaktdaten


Adresse
mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon
089 21 12 99 933

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

mydays
Reklamationen & Beschwerden (248)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über mydays und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit mydays lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an mydays!


mydays Logo

mydays Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

mydays - Kein partner mehr

Sehr geehrte Frau ******, MYEASYWAY ist seit 2019 kein Partner von mydays mehr, da wir die Zusammenarbeit eingestellt haben. D.h. wir können ihren Gutschein nicht mehr einlösen und Ihnen daher damit auch keine Segway Tour anbieten. Sie müssen sich über mydays einen neuen Segway Tour Partner suchen

mydays - Gewünschte Leistung nicht möglich

Guten Tag , ich habe einen Gutschein bestellt : Bagger fahren im Knüll Nach der Lieferung des Gutscheins wollte ich gleich einen Termin im Knüll vereinbaren . Dort wurde mir gesagt das die Anlage schon lange geschlossenen ist . Anschließend rief ich bei mydays an um zu erfahren ob es einen Alternativ Ort gibt. Das konnte man mir dann auch nicht sagen ! Ich bin mehr als enttäuscht und somit verlange ich die Stonnierung des Gutscheins. MfG. Maria ******

mydays - Hotel für Übernachtung

Meine Frau und ich wollten am 18.09.2021 ein Wellness Wochenede buchen bevor sie zu einer Operation muß. Seit ca 4 Wochen versuche ich ein Hotel in einem Ort zu buchen in dem sich eine Therme befindet. Bad Steben hat nicht geklappt, Gut! Bei einer Beratung am 30.08.2021 wurde mir ein Vorschlag mit Bad Kissingen von einer telefonischen Beratung gemacht. Bad Kissingen Dappers Hotel. Ich benötigte 2 Tage um die finanzellen Formalitätten zu erledigen. Als ich dann die Daten zusammen hatte war der Platz iom Dappers Hotel am 18.09.2021 schon vergeben. Oder gab es gar kein freies Zimmer am 18.09.2021? Irgendwie kommt es mir vor als wenn Maydays garkeine Hotels zum buchen für eine Nacht hat! Habe jetz nach der Operation von meiner Frau veesucht am oder um den 14.10.2021 für ca 160€ ein oder zwei Übernachtungen zu bekommen, aber für Maydays .....( ? ) Meine Ticketnummer falls noch gültig : 942618

mydays - Gutschein stornieren nicht möglich

Da der Beschenkte den Gutschein nicht will , versuchte ich zu stornieren mit viel Schriftverkehr mit my days und auch Telefonate würde mir gesagt sas ich den trotzdem zahlen musste …so nun ist es soweit das bereits die 3 te Mahnung kam und ich aber grade soviel Geld nicht habe es handelt um360 Euro mit 10 Euro Mahnspesen bereits dazu…Da Schulanfang war und auch weitere Zahlungen fällig waren schaffe ich es nicht bis zum 17.9 den Betrag zu zahlen und nur weil ich etwas über den Widerrufsrecht drüber war das alles aber auch nur da ich ein krankes Kind zuhause hatte und ich an sowas in dem Momemt nicht gedacht habe leider es ärgert mich so sehr das man mir da überhaupt nicht entgegen kommt und ein Verständnis dafür aufbringt

mydays - Gutschein lässt sich nicht umtauschen

Hallo, ich habe einen mydays Gutschein für 4 Übernachtungen, den ich umtauschen möchte, denn die angebotenen Hotels verlangen entweder alle hohe Zusatzkosten für Frühstück und Abendessen oder sind an Orten, die nicht in Frage kommen. Beim online Umtausch erhalte ich aber immer folgende Fehlermeldung: mydays\MasterBundle\ShoppingCart3\Exceptions\VoucherDischargedException

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

mydays - Ich fühle mich betrogen

Ich habe einen Gutschein im Wert von 199,- geschenkt bekommen. Wir wollten den in einem Wellnesshotel einlösen. Ich habe mit maydays telefoniert und 190 Euro nachbezahlt, weil ich davon ausgegangen bin, das wir in dem Hotel einen Juniorsuite gebucht haben. Nach der Bestätigung des Hotels, habe ich festgestellt, das wir nur ein Doppelzimmer bekommen. 2 Nächte für knappe 400,. Euro?! Bei jedem anderen Anbieter würden wir das DZ für gute 200,- Euro bekommen. Ich habe mehrmals mit maydays telefoniert und bin immer vertröstet worden. Angeblich bearbeitet das eine Fachabteilung und die Bearbeitung dauert mehrere Wochen. Kein Wunder, wenn man so mit seinen Kunden umgeht. Ich fühle mich richtig übern Tisch gezogen! Abgezockt! Betrogen!

mydays - Pool Landschaft gibt es nicht im Hotel

Hallo, Ich habe meiner Freundin einen Gutschein von mydays geschenkt, dieser wurde uns auch geschickt. Sie freute sich riesig auf das Wellnesshotel das ich gebucht hatte. In dem Gutschein stand da auch folgendes unter "Dein Erlebnis im Detail": Hier warten einladende Spa-Bereiche, Pool-Landschaft, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine oder ein belebenden Aromabad auf Dich. Das steht da so geschrieben. Als der Termin da war haben wir uns also nach Trier aufgemacht und in das Hotel eingecheckt. Auf Nachfrage an der Rezeption wo wir den die Pool-Landschaft finden, wurde uns gesagt daß sie gar keine Pools haben! Wieso wird etwas auf einen Gutschein gedruckt den man verschenkt was gar nicht vorhanden ist? Die Enttäuschung meiner Freundin und auch bei mir war riesig. Ich hänge noch ein Foto von dem Gutschein an damit ihr seht was ich meine. MfG. A.******

mydays - Täuschung falscher Tatsachen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen eine Gutschein über 3 Stunden Drohenflug über Stadt Zürich gekauft und mein Mann hat diesen von unserem Sohn zum Vatertag bekommen. Wie haben uns zur einlösung an angegebene Adresse gemeldet und dabei ist rausgekommen, das es gar nicht erlaubt ist, über Zürich selbst zu fliegen (verbotszone) ! Wir haben den Gutschein aber nur und ausschliesslich gekauft, da Zürich selbst aufgeführt war, sonst hätten wir das Angebot gar nicht gebucht! Definitiv Täuschung… Der Veranstalter hat sie bereits darauf hingewiesen, die Beschreibung zu ändern! Ich möchte gerne mein Gwld zurück erstattet bekommen, da Stadt Zürich nicht möglich ist und ein Feld ausserhalb ZH ist nicht interessant für meine Jungs ! Danke für ihre Nachricht und freundliche Grüsse MP

mydays - Beschwerde zur Einlösung des Gutscheines

Da wir von ihrer Seite nur eine telefonische Zusage zur Einlösung in der Gaststätte Bellevue für den 27.08.2021 in Schmölln erhalten haben gab es Schwierigkeiten. Wir benötigten dazu eine schriftliche Bestätigung von ihrer Agentur. Leider ist diese bis heute nicht eingegangen. Wir bitten Sie, diese uns unverzüglich zu zusenden, damit wir diese an die Lokalität weiter senden können. Bitte leiten Sie die Buchungsbestätigung an unsere eMail Adresse: ****** MfG Bernd ******

Covid-19 mydays - Gutschein Gültigkeit coronabedingt verlängern

Guten Tag, wir haben 6 Gutscheine für Iglu- Übernachtungen erworben. Durch Corona war ein einlösen nicht möglich, wir haben diese leider auch nicht rechtzeitig verlängert. Nun wollten wir buchen uns stellen fest, dass die Gültigkeit abgelaufen ist. Da es sich um einen Saisonartikel handelt und Corona uns eine Buchung unmöglich gemacht hat, bitten wir um Verlängerung der Gültigkeit. Es ist so viel Geld und wir haben uns so sehr auf das Event gefreut. Vielen Dank

Anzeige

Anzeige

Warum du eine mydays Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

mydays Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen mydays hat 248 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit mydays ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 82.9

Mit einer Antwortquote von 99.6%, ist mydays auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 248 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

mydays Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über mydays schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über mydays schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine mydays Reklamation:

mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Telefon: 089 21 12 99 933
E-mail: redaktion@mydays.de

Jetzt Beschwerde über mydays schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.