Anruf vom: 25.11.2022 Ticket: 1569926 // Anruf vom: 04.12.2022 Ticket: 1582471 (Ticket: 1588928)

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448785
  • 213
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Sehr geehrte Damen und Herren,

sowohl am 25.11. wie abermals am 4.12. und zudem am 10.12.2022 beanstandete und beschrieb ich en detail Ihren Mitarbeiterinnen (******üller, ******, ******) unsere indiskutablen Erlebnisse, welche wir im Zuge der Einlösung des mydays-Gutscheins beim sog. "Candle Light Dinner Deluxe" im Hotel Goldener Löwe -Heinrichspl. 6, 01662 Meißen- ertragen mussten.

In beiden Fällen wurde mir durch Ihre Angestellten gleichermaßen eine prompte Bearbeitung meiner Beschwerde sowie entsprechende umgehende Replik, als auch die Zusendung eines Bewertungslinks beteffend o.g. Veranstaltung zugesichert. Keine dieser Zusagen wurde bisher realisiert.

Um nun weitere, unnötige und fruchtlose Verzögerungen Ihrerseits zu vermeiden, und dieser inzwischen äußerst lästige Sachverhalt abschließend ad acta gelegt werden kann, fordere ich Sie umgehend zur Verwirklichung Ihrer getätigten Zusagen sowie Verpflichtungen auf.

In Erwartung Ihrer unmittelbaren finalen Ausführung sowie Rückmeldung verbleibe ich


mit freundlichen Grüßen

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15-12-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 15:49 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf eine Rückmeldung warten musste. Derzeit besteht ein erhöhtes E-Mail aufkommen, was eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich bringt. Wie wir sehen können, hat der Kundenservice Sie soeben kontaktiert. Bitte Antworten Sie auf die E-Mail, sodass die Kollegen Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

15-12-2022 um 16:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der von Ihnen hier als Antwort deklarierten Nachricht handelt es sich einzig und nachweislich um einen bereits seit dem 25.11.2022 von Ihnen versandten Textbaustein, mit dem Zweck die Kunden mit ihren Anliegen hinzuhalten, denn anders ist dieser lange Zeitraum des nach wie vor unerledigten Sachverhalts nicht erklärlich.

Wie Sie meiner obigen Nachricht zudem sicherlich entnommen haben, wurde die beanstandete Gutscheineinlösung inkl. der damit in Verbindung stehenden indiskutablen Erlebnisse bereits sowohl am 25.11., wie abermals am 4.12. und zudem am 10.12.2022 en detail Ihren Mitarbeiterinnen (******üller, ******, ******) beschrieben.

Mir wurde durch Ihre Angestellten gleichermaßen eine prompte Bearbeitung meiner Beschwerde sowie entsprechende umgehende Replik, als auch die Zusendung eines Bewertungslinks beteffend o.g. Veranstaltung zugesichert, wobei dato keine einzige dieser Zusagen realisiert wurde.

Um nun weitere, unnötige und fruchtlose Verzögerungen Ihrerseits zu vermeiden, und dieser inzwischen äußerst lästige Sachverhalt abschließend ad acta gelegt werden kann, fordere ich Sie umgehend zur Verwirklichung Ihrer getätigten Zusagen sowie Verpflichtungen auf.

In Erwartung Ihrer unmittelbaren finalen Ausführung sowie Rückmeldung verbleibe ich

16-12-2022 um 09:40 Uhr


Lieber Kunde, gerne würden wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten, wir bereits per E-Mail angefordert, benötigen wir Ihr schriftliches Feedback zum Erlebnis. Nur so ist es uns ******öglich mit dem Veranstalter in Rücksprache zu gehen. Wir bitten Sie daher antworten Sie auf unsere E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurz und knapp: unterirdisch und miserabel.

Haben den Servicegedanken leider überhaupt NICHT verstanden. Bei Problemen wird der Kunde mit vorgefertigten Textbausteinen und Hinhalteparolen abgespeist. Noch nie so einen miserablen "Service" erlebt.

Finger WEG von mydays!

5
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