Antrag auf Entschädigung

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2020
  • #104415
  • 456
Anzeige

Wir haben am 15.08.2020 zu zweit das Sunset Sailing in Bad Wiessee am Tegernsee gemacht. Leider wurde dieses aufgrund einer im Vorfeld absehbaren Unwetterwarnung bereits nach nur einer knappen Stunde abgebrochen (reguläre Dauer 2 Stunden).
Zudem war es nahezu während der gesamten Segelzeit windstill, was das Segelerlebnis enorm beeinträchtigte.
Auch auf die versprochenen Leistungen, wie Prosecco und Einweisung warteten wir leider vergebens.
Aufgrund oben genannter Aspekte erachten wir das Preis-Leistungsverhältnis als nicht angemessen und beantragen deshalb hiermit eine Teilrückerstattung.

Teilen

18-08-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 07:18 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis vor Ort abgebrochen wurde. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald uns eine Rückmeldung von unserem Veranstalter vorliegt, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

23-08-2020 um 15:20 Uhr


Sehr geehrtes Mydays Team,
vielen Dank, dass Sie sich um mein Anliegen kümmern! Ich wollte mich gerne erkundigen, ob Sie schon eine Rückmeldung vom Veranstalter erhalten haben.

Freundliche Grüße

****** ******

24-08-2020 um 07:43 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Ihr Anliegen befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Sobald uns eine Rückmeldung von unserem Veranstalter vorliegt, werden wir uns abschließend per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.