Auflösung und Rückzahlung der Gutscheinbeträge

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2021
  • #214025
  • 469
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der aktuellen Lage durch Corona, war es in dem vergangenen Jahr nicht möglich die zwei Gutscheine (Für echte Kerle) einzulösen. Auch in der nächsten Zeit wird es nicht möglich sein.
Ich bitte Sie daher, die Gutscheine zurück zunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-04-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 10:02 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Gutscheine aufgrund der aktuellen Coronapandemie nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass schon sehr bald Erlebnisse wieder durchgeführt werden können! Dann können Sie auch Ihre Gutscheine verbindlich einlösen und am Erlebnis teilnehmen. Ihrem Wunsch in Form einer Rückerstattung können wir leider nicht nachkommen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.