Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es mir leider nicht möglich, meinen Gutschein "Erlebnis Schneeschuh- Fackelwanderung Feldberg" rechtzeitig einzulösen (Ablaufdatum: 31.12.2021).
Ich bitte sie daher, den Gutschein kulanterweise idealerweise um die Auflösung und Rückzahlung des Gutscheinbetrag (oder alternativ zu verlängern).
Mit freundlichen Grüßen,
****** ****** und Raphael Caille
Meine Forderung:
Auflösung und Rückzahlung des Gutscheinbetrag (oder alternativ Verlängerung der Gutscheine)
Teilen
24-03-2021 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
25-03-2021 um 08:31 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 06:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Réclamation ist noch ungelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.