mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben
64.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben

mydays
Bewertungen & Erfahrungen (213)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Mär 2024

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2024

Das Problem wurde nicht gelöst. Kundenfreundlichkeit geht anders. Man beruft sich auf die Rechtlichen Regelungen und bestreitet weiterhin, dass die Gutscheine telefonisch verlängert wurden. Daher für mich ein Fall für die Verbraucherzentrale und co.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2024

Das war keine faires und Kundenfreundliches Geschäftsgebaren, hier wird Geld ohne Gegenleistung einbehalten. Als weiteres ist das Angebot bei einer direkten Buchung 20% billiger, dafür braucht man Mydays nicht. Ich würde jedem Ab raten über Mydays Events zu buchen, hier ist der direkte Weg zum Eventanbieter der bessere, vor allem ist es nicht Stille Post über einen Zwischenhändler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2024

Unbefriedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2024

Ungenügend Zuviel hin und herschreiberei Erst nach negativen Bewertungen wird sich bewegt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2024

12-01-2024 um 16:35 Uhr Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren. Antwort von mydays 15-01-2024 um 08:14 Uhr ________________________________________ Lieber xxxx xxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir möchten uns Ihren Fall genauer ansehen. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir zeitnah Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am 15.01.2024, 11:40 Uhr Anruf bei Service mydays um mit der Buchhaltung zu sprechen Mitarbeiterin Frau Strecker wurde der Sachverhalt geschildert und auch darauf hingewiesen, dass ich die angebliche 2. Nachricht nicht erhalten habe. Nach Prüfung aller ihr zur Verfügung stehenden Infos sagte sie, dass es eine an mich gerichtete E-Mail gibt, die aber nach Vergleich mit meiner E-Mailadresse einen Fehler enthält. Den Inhalt der E-Mail konnte sie mir nicht mitteilen und eine Verbindung zur Buchhaltung konnte sie nicht herstellen, weil sie das nicht darf. Sie versprach aber der Buchhaltung diesen Fehler sofort mitzuteilen. Auf diese korrigierte Mitteilung sollte ich warten. Statt der 2. Nachricht kam eine Inkasso-Zahlungsaufforderung ! Am Montag werde ich Verbindung mit Pair Finance aufnehmen, den Sachverhalt schildern und die Telefonnummer des Auftraggebers für das Inkassoverfahren verlangen, welche mir vom mydays Service verweigert wurde. Wird mir das auch verweigert, werde ich bei der Kriminalpolizei eine Anzeige wegen Betrug und Erpressung erstatten. Fortsetzung folgt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Super. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2023

Sehr gut, danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2023

Super.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2023

Der "Kundenservice" hat erst gehandelt, nachdem ich diese Webseite eingeschaltet habe. Die Hotline hat sich als hilflos erwiesen. Insgesamt wurde von mydays auf Zeit gespielt, um das Geld so lange wie möglich nicht zurückzahlen zu müssen. NIE WIEDER MYDAYS!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2023

Kundenservice war net,sie können ja nix dafür,was für Vorgaben gegeben sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2023

Es hat sich leider noch NIEMAND gemeldet Es wurde das Problem noch immer NICHT gelöst Schade - es wäre ein Geschenk für uns gewesen, aber leider kann man nichts machen mit diesem Gutschein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2023

Sehr schlecht, da ich über Wochen keine Antwort erhalten habe und telefonisch niemand helfen konnte. Das man sich erst auf einer Plattform wie „reklamation24.de“ beschweren muss, damit seine Anfrage beantwortet wird, ist wirklich sehr schwach für einen „Kundenservice“.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

Recht schnelle Rückmeldung, aber geringe Auswahl an Einlösemöglichkeiten bzw kaum freie Termine- wenn man den Gutscheinbegleitkatalog anschaut und dann die tatsächliche Auswahl anschaut, ist das ganze ziemlich enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

Schlechte Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Unerfüllt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Schnelle Bearbeitung und zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen