Corona bedingt abgelaufen, (nicht genutzt).

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2022
  • #437941
  • 228
Anzeige

Konnten durch Corona den Gutschein 2020 und 2021 nicht
einlösen, eine telefonische Anfrage auf Verlängerung wurde abgelehnt.

Teilen

16-11-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 12:43 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit nicht einlösen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten uneingeschränkt eingelöst werden. Auch haben wir nach Ablauf der Gültigkeit Gutscheine aufgrund der Corona-Krise innerhalb unseres Kulanzspielraums verlängert. Da dieser Zeitraum jedoch bereits überschritten wurde, kann Ihr Gutschein leider nicht mehr verwendet werden und ist ersatzlos verfallen. Viele Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.