Durch Covid Einlösung nicht möglich gewesen

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2021
  • #205712
  • 315
Anzeige

Mein Gutschein ist am 31.12.2020 abgelaufen, leider war es nicht möglich, diesen durch Covid19 einzulösen, da alle Großveranstaltungen abgesagt wurden. Ich bitte um Verlängerung oder einen Ersatz.

Teilen

16-03-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 12:26 Uhr


Liebe Frau ****** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.