E-Mail Anfrage wird seit über einer Woche nicht beantwortet

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441754
  • 221
Anzeige

Erhalte seit über 7 Tagen keine Rückmeldung auf meine E-Mail!

Teilen

23-11-2022 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 12:33 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit besteht ein erhöhtes E-Mail aufkommen, weshalb sich die Rückmeldung vom Kundenservice etwas verzögern kann. Wir haben Ihr Anliegen priorisiert weitergegeben, möchten Sie jedoch auch noch um ein wenig Geduld bitten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.