Im Dez.2019 kaufte ich bei mydays o.g.Erlebnisgeschenk Bestell-Nr.:4616729,Ku-Nr.:5505932626.
Wir,als Eltern u.Großeltern eines 8jähr.Jungen wollten unseren Kindern damit zeigen,daß sie etwas ganz Besonderes für uns sind.Auf Wunsch des Kindes zum "Wintersport in die Alpen"
übernahm meine Tochter Ende Dez.2019 die Online-Buchung mit der Ref.-Nr.:0801802/9F98AC92/12/2022,u.zwar für die Zeit v.17.-19.02.20/2Ü.
Am 10.02.20 nahm mein Schwiegersohn nochm.telefon.Kontakt auf,um die Anreisezeit zu erfragen.Erst zu diesem Zeitpunkt sprach die Betreiberin das Thema "Winter"an u.riet ihm,erst im Sommer zu kommen.Ja,was ist denn das für eine Aussage?Der Url.war bereits geplant u.gebucht.Auf Nachfragen erhielt er folg.Antworten:Diese Camp.fässer wären vor allem nur im Sommer für Camp.url.nutzbar.Exakt:nicht beheizbar,da kleiner Strahler absolut nicht ausreichend für Aufenthalt im Winter!Es wäre falsch v.mydays (exakt:selbstverständl. beheizbar) deklariert,sie verstehe es auch nicht.
Die Betreiberin bot auf einmal ihre Ferienwohnung an.Es war die Rede von 140,00€/Tag!,Unterkunft muß vorher mind.zu 50% bezahlt werden.Was Soll das?Das Erlebnis ist schon im Dez.zu 100% bez.worden!Es war dann am Ende ein Betrag v. 49,00€,die sie schnellstmögl.bez.sollten.
Der Traum von "Allem",was u.wie mydays beschreibt,wurde zum Albtraum.Ja,der Url.war nun aber schon geplant-das Kind aus dem Hort genommen!
Wir,als Familie sind zu Recht mehr als verärgert!Eine Ferienwohng. ist kein "außergew.Übernachten",es ist Standard!
Mydays verkauft u.lockt somit mit falschen Tatsachen ihre sogenannten Kunden an u.verspricht so viel:das die Nachtruhe mit süßen Träumen zu einem unvergeßl.Erlebnis wird".Ja,sollen die Beschenkten süß von einer Heizung träumen?Heizung ist kein LUXUS!Ich betrachte das als Täuschung.Und dann muß zusätzl.noch Geld bez.werden,was soll das?
Freude:NULL,Verständnis:NEIN!
Ich kündige hiermit schon an,daß ich dementspr.eine negative u.ehrliche Kritik Ihres Angebotes veröffentl.werde!
Ich erwarte von Ihnen die Erstattung der zusätzl. 49,00€ u.eine angemessene Entschädigung für diese große Enttäuschung,den Ärger,die Umstände u.vor allem die Traurigkeit des Kindes!
Sollten Sie mir keinen akzeptablen Lösungsvorschlag anbieten,werde ich einen Anwalt hinzuziehen.
Mit frdl.Grüßen
G.*****
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Antwort von mydays
20-02-2020 um 06:25
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit unserem Veranstalter gemacht haben. So sollte es natürlich nicht sein. Gern werden wir Ihre Bewertung/Nachricht intern zur Prüfung weitergeben. Sobald uns eine Rückmeldung von unserem Veranstalter vorliegt, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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