Da eine Buchung für ein bestimmtes Hotel zu einem bestimmten Zeitpunkt nach 2 Versuchen nicht möglich ist möchte ich den Betrag des Gutscheins ausgezahlt haben. um einen 3. Versuch zu starten ist mir meine Freizeit einfach zu kostbar. In diesem Sinne verabschiede ich mich von mydays und hoffe auf eine zeitnahe Erstattung des bereits gezahlten Betrages.
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14-03-2022 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
15-03-2022 um 08:45 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und können Ihnen mitteilen, dass der Gutschein noch nicht vollständig bezahlt ist, weshalb eine Einlösung noch nicht möglich ist. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 19:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde am 16.03.2022 den Restbetrag begleichen. Dann erwarte ich von mydays eine vollständige zeitnahe Rückzahlung dieses Betrages.
Erwarte dann spätestens am 17.03.2022 eine Antwort von Ihnen.
Antwort von mydays
16-03-2022 um 09:54 Uhr
Lieber Kunde, da Sie noch in der Widerrufsfrist sind, können wir den Gutschein gerne wieder in den ursprünglichen Gutschein zurück tauschen. Eine Erstattung des ursprünglichen Gutscheins ist leider nicht mehr möglich. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
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