Wir haben einen Gutschein, dieser ist aber schon am 12/2021 abgelaufen. Wir konnten diesen erst aus Krankheitsgründen dann wegen Corona nicht einlösen und möchte Sie um Rückerstattung oder Verlängerung bitten. Auf eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.
Teilen
12-05-2022 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mydays
12-05-2022 um 09:42 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie sich jetzt erst bei uns melden. Ihr Gutschein ist leider verjährt und nicht mehr gültig. Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren, die inzwischen abgelaufen ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.