Ich habe eine Gutschein zum Firmenjubiläum bekommen im Wert von 400 Euro jetzt wollte ich ihn endlich nutzen nachdem es endlich wieder unbeschränkt möglich ist. Leider Pesch gehabt er ist abgelaufen. Anfang April schrieb ich den Support an. Keine Reaktion. Ich will ja gar kein Geld wieder, ich will ihn nur endlich nutzen nach dieser Nerven aufreibenden Zeit. Kann man hier einem entgegenkommen? Ich setze ihn auch sofort ein nach meiner MS Diaknose, brauch ich das Wellness Wochenende sehr.
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17-05-2022 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-05-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2022 um 22:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wie auch schon beim Anschreiben des Suport vorher, erfolgte auch hier nach nutzen von Reklamtion24 keinerlei Reaktion.
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