Gutschein abgelaufen 12/2021 wegen Pandemie nie nutzbar

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380239
  • 234
Anzeige

Ich habe eine Gutschein zum Firmenjubiläum bekommen im Wert von 400 Euro jetzt wollte ich ihn endlich nutzen nachdem es endlich wieder unbeschränkt möglich ist. Leider Pesch gehabt er ist abgelaufen. Anfang April schrieb ich den Support an. Keine Reaktion. Ich will ja gar kein Geld wieder, ich will ihn nur endlich nutzen nach dieser Nerven aufreibenden Zeit. Kann man hier einem entgegenkommen? Ich setze ihn auch sofort ein nach meiner MS Diaknose, brauch ich das Wellness Wochenende sehr.

Teilen

17-05-2022 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2022 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wie auch schon beim Anschreiben des Suport vorher, erfolgte auch hier nach nutzen von Reklamtion24 keinerlei Reaktion.

3
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.