Gutschein abgelaufen

  • 18 Mai 2022
  • #380328
  • 166
Anzeige

Mein Mann konnte nicht wissen das der Gutschein verlängert werden muss. Er hatte die AGBs nicht gekannt da es ja ein Geschenk war.

Wir wollten jetzt endlich wieder mal nach einem Konzertbesuch den Hotelgutschein einlösen und wurden herb enttäuscht.

Wir sind sehr verwundert über diese Vorgehensweise und der steifen Bürokratie in dieser schwierigen Pandemie Zeit. Da haben "Verjährungsfristen" nach unserer Meinung nichts zu suchen.

Bitte überdenken Sie nochmal Ihre Kulanz, das auch Ihrer Firma zu Gute käme.

Teilen

18-05-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.