Gutschein abgelaufen | Corona bedingt nicht eingelöst | 20% Strafe wenig Kundenorientiert

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2022
  • #344038
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Corona bedingt konnten wir unseren mydays Gutschein leider nicht einlösen. Um die Pandemie möglichst einzugrenzen war das auch ein wichtiger Schritt. Das mydays hier zusätzlichen Profit erwirtschaften möchte in dem ich 20% Strafe zahlen soll finde ich sehr schade und wenig Kundenorientiert. Ich hoffe das mir hier eine Verlängerung ohne Strafzahlung gewährt wird.

MfG

Teilen

26-01-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 15:59 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen. Leider finden wir unter Ihren Angaben keine Bestellung. Bitte fügen Sie daher den Gutscheincode den vertraulichen Informationen hinzu. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

26-01-2022 um 17:07 Uhr


Anbei finden sie den Gutscheincode in den vertraulichen Nachrichten.
Bin gespannt ob der Fall zufriedenstellend gelöst wird.

MFG

27-01-2022 um 10:41 Uhr


Lieber ******, gerne haben wir uns nun Ihr Anliegen einmal angesehen. Uns ist bewusst, dass die Einlösung Ihres Gutscheins unter den herrschenden Bedingungen herausfordernd ist.
Daher sieht der Gesetzgeber auch eine grundsätzliche Frist von 3 Jahren vor, um die Einlösung des Gutscheins über einen größeren Zeitraum zu ermöglichen. Trotz Einschränkung aufgrund Corona war die Einlösung unserer Gutscheine möglich. Daher verweisen wir Sie auf die Möglichkeit die Gültigkeit Ihres Gutscheins aus Kulanz gegen eine Gebühr in Höhe von 20% des Gutscheinpreises zu verlängern. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis, dass wir von der Berechnung einer Verlängerungspauschale nicht absehen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

27-01-2022 um 16:15 Uhr


Guten Tag,

wir haben den Gutschein Ende März 2019 zum Geburtstag erhalten. Dem zufolge wäre der Gutschein noch Gültig?
Beim Versuch den Gutschein einzulösen wurde uns allerdings angezeigt das der Gutschein nicht mehr gültig ist?
Ihrer Aussage das der Gutschein trotz Corona noch vor Ablauf eingelöst werden konnte möchte ich hier auch ausdrücklich widersprechen da die Angebote über Restaurants, Massagen oder Wellness besuche Corona bedingt nicht einlösbar waren.
Ich würde mich freuen wenn sie Ihr 20% Angebot nochmals überdenken und wir hier auch ohne rechtlichen Beistand zu einem akzeptablen Ergebnis kommen.
MFG

28-01-2022 um 11:19 Uhr


Lieber ******, der Gutschein wurde im Jahr 2018 käuflich erworben, daher ist er am 31.12.2021 abgelaufen. Wie bereits mitgeteilt, war es auch in den letzten 2 Jahren möglich Veranstaltungen zu besuchen. Im Jahr 2019 konnten Erlebnisse sogar ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Einer kostenlosen Verlängerung können wir daher leider nicht zustimmen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mydays antwortet nur mit Standard-Antworten und geht nicht individuell auf die Fälle ein.
Nicht Lösungsorientiert, nicht Kundenorientiert.

7
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.