Gutschein abgelaufen / wegen Corona nicht einlösbar

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #373970
  • 487
Anzeige

Liebes Team von mydays,

zwei Gutscheine für Dinner in the dark sind am 31.12.2021 abgelaufen. Leider sind diese nun nicht einmal mehr gegen eine Servicepauschale verlängerbar.
Da einen Großteil der einlösbaren Zeit Restaurants geschlossen waren und Termine damit schnell ausgebucht waren, war es uns nicht möglich, dieses rechtzeitig einzulösen.
Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße

Teilen

26-04-2022 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 08:15 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie innerhalb der Gültigkeit Ihre Gutscheine nicht nutzen konnten. Wir haben abgelaufene Gutscheine aus Kulanz 3 Monate lang verlängert. Dieser Kulanzzeitraum ist inzwischen abgelaufen. Leider können wir Ihre Gutscheine nicht mehr verlängern. Viele Grüße, Ihr mydays Team

2
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.